• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Der Riddler und anderes in Winsen...

Elbmarscher CH

Geocacher
Moin!

Ich habe auch leider noch nicht verstanden, was dieser Riddler jetzt eigentlich verbrochen hat. Hat er T5er verlegt, die eigentlich T2er waren oder hat er T5er verlegt, die keiner gefunden hat? Oder ist er der dicke, pickelige Brillenträger, den schon in der Schule niemand mochte? Oder heißt er eigentlich Horst K. und war mal Bundes P. und niemand mag ihn, weil er so mimosig abgetreten ist?

Fragen über Fragen.

Grüße vonne Elbe,

Thom
 

Trracer

Geowizard
Schau dir mal die Daten der Beiträge an, das Thema ist seit einem Jahr Geschichte unser Mod vergisst nur immer solche Beiträge auch mal abzuschliessen.
 
Oben