schön upigors das du dich hier gleich meldest, denn genau deine konstruktion im agentenkrimi hat mir doch sehr gut gefallen, sehr schöner klang, aber ich nehme mal an, dass du das komplette modul selber gebaut hast.
mir geht es in erster linie um einen recht realen klang, aber da habt ihr sicherlich recht, wenn man einen einigermaßen guten klangkörper/resonanzkörper hat, umso besser wird auch der ausgegebene klang. kann man das mit diesen doch recht kleinen lautsprecher erreichen?
hat denn den von
http://www.electronics123.com schon jemand ausprobiert? gibt es alternativen mit einer änlichen aufnahmelänge? für mich als totaler anfänger wird es schwierig sein komplette module selber herzustellen, deswegen meine frage. alles ab 2min kommt für mich in frage. darunter nicht zu gebrauchen.
edit: wenn jemand von den fähigen leuten hier, die in meiner umgebung wohnen (md-->upigors

) mir das einigermaßen anfängertauglich beigringen kann, oder mir ein selber gebasteltes modul gegen entgeld zur verfüung stellt, würde ich mich sehr freuen.
mfg taess