Geocaching & GPS location based games

Thema anzeigen - Benutzung von Opencaching

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Benutzung von Opencaching
BeitragVerfasst: Do 28. Okt 2010, 10:09 
Geonewbie

Jetzt wil ich auch erstmals meinen Senf dazu geben und mal meinen ersten Beitrag hier im Forum schreiben.
Als ich mit dem Cachen angefangen habe, habe ich mir auch die OC Seite angesehen, allein schon aus dem sprachlichen Vorteil heraus. Aber nachdem ich feststellen musste das viele Caches in meiner Umgebung bereits nicht mehr existieren - bei OC aber 1 Jahr(!) danach noch immer gelistet sind, hatte sich das Thema ganz schnell erledigt. Ich hatte dann auch meinen ersten Tradi, um diesen auch OC Nutzern zugänglich zu machen, bei OC gelistet.
Das Ergebnis sieht zur Zeit so aus das nach einem halben Jahr dort ein Team geloggt hat :???: .
Das Team ist mir allerdings aus GC bereits gut bekannt und hat bei OC nur zusätzlich geloggt.
Nun ist dieser Tradi sicher kein Publikumsmagnet, ich werde ihn eventuell jetzt auch archivieren da dort in der Nähe immer wieder Leute ihren Müll abladen müssen :motz: , aber bei GC hat er seither 84 Logs.
Ist denn die Nutzung von OC regional unterschiedlich frequentiert? Weil so wie es mir hier in dieser Gegend scheint, ist da relativ tote Hose.

Viele Grüße
Karsten

Betreff des Beitrags: Re: Benutzung von Opencaching
BeitragVerfasst: Do 28. Okt 2010, 11:50 
Geoadmin

Ingress: Enlightened
KA-Scha hat geschrieben:
Ist denn die Nutzung von OC regional unterschiedlich frequentiert? Weil so wie es mir hier in dieser Gegend scheint, ist da relativ tote Hose.

Scheint so zu sein. Hier in Berlin erschlägt einen das GC-Angebot so sehr, dass ich froh bin etwas Übersicht durch OC zu haben.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]