Naja, man kann nun diskutieren, solange man mag. Die 111 Dosen sind und bleiben mausetot. Ich komme gerade nach Hause, mit Hotbina habe ich die letzten Stunden nach Rücksprache mit den Loerheidegeistern eine ganz besondere Form des "Tradi einsammeln" praktiziert, die Dosen sind nun allesamt wieder in Obhut der Owner, es braucht nicht mehr gesucht zu werden.
Auf unserer Reise haben wir trotz strömendem Regen locker 8 Teams gesehen, die sich hier munter tummelten und teilweise die Grünstreifen in Schlammgruben verwandelten.
In Höhe der Dosen sah es mittlerweile so aus, als sei einem LKW der Reifen geplatzt und der sei von der Strasse abgekommen.
Wenn man nur gewillt gewesen wäre, mal 50 oder 60 Meter zu Fuß zurückzulegen, hätte sich fast überall eine asphaltierte Parkmöglichkeit (wenn auch nicht immer eine große) ergeben.
Aber so eine große Menge an Dosen hatten wir auch noch nicht auf einem Haufen gesehen, beeindruckend;-)
Die Dosen waren teilweise schon abgerissen, lagen im Dreck, Deckel waren auf, Dosen gewandert, die Logbücher durchgehend nass, nach weniger als 48 Std.(!)
Lange wäre das so wahrscheinlich eh nicht gutgegangen, auch wenn die Dosen eh nur einen Lebenszyklus von 111 Tagen haben sollten.
Jetzt ist's jedenfalls vorbei, ich finds eigentlich schade, denn lustig war das allemal, nicht nur für Narren

Einen lieben Gruß nochmal an die Owner, auch für die freundliche Bewirtung zu so früher Stunde!!