Hi tramdriver!
Als einer der den Cache vor ein paar Wochen gemacht hat (8./9. Januar), wir waren die, die am ersten, missglückten Abend noch den FTF beim Tradie versucht haben, möchte ich mich hier kurz zu Wort melden. Ich befürchte ich weiß um welche Station es geht - und es ist vermutlich die, die uns mit Abstand am besten gefallen hat, ich sag nur mal als Stichwort "alles andere macht keinen Sinn", wer den Cache gemacht hat, weiß wohl was ich meine...
Der Cache war das beste was wir bisher erlebt haben, den Spaß den wir im Team hatten, die nette Begleitung und die vielen lustigen Gespräche mit Dir auf einigen Streckenabschnitten, die vielen Anekdoten über den Cache. Bitte denk noch mal darüber nach, es wäre wirklich schade wenn dieser geniale Cache ins Archiv wandert. Bitte lass Dich nicht runterkriegen von einer Einzelperson.
Wir haben damals extra 2 Tage eingeplant und wären beim zweiten Versuch ja auch fast gescheitert... Die D5 sind mehr als gerechtfertigt, aber selbst mit einem DNF nach Hause zu gehen kann einem den Spaß und die Erlebnisse des Caches nie mehr nehmen... Wer unseren Log gelesen hat, weiß was ich meine, ich würde den Cache sofort noch einmal machen, im anderen Team oder der Zentrale, einfach um die vielen anderen Stationen auch noch zu sehen, die man zwangsläufig verpasst hat - leider ist die Entfernung so groß...
Also - Kopf hoch und viel Spaß weiterhin wenn Du die Teams auch in Zukunft ein kleines Stück des Weges begleitest
Tobias