Geocaching & GPS location based games

Thema anzeigen - Was gibt es für Erfahrungen mit Geokrets?

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 4. Jan 2011, 08:23 
Geocacher

antenne49 hat geschrieben:
meine "traurige" Bilanz..... :irre:, von bisher vier "aktivierten" Krety´s:

Kontrollierst Du die Caches regelmäßig oder warum bist Du Dir sicher, dass die GKs noch in den Dosen sind?

Da macht man sich schon so seine Gedanken, wo die Ursachen für ein derartiges Desinteresse liegen. Freude kommt da jedenfalls nicht so recht auf.

Entspann Dich und warte ab. Im Herbst/ Winter bewegen sich meine GKs auch kaum.

BeitragVerfasst: Di 4. Jan 2011, 14:58 
Geocacher

stollen hat geschrieben:
meine "traurige" Bilanz..... :irre:, von bisher vier "aktivierten" Krety´s:

Kontrollierst Du die Caches regelmäßig oder warum bist Du Dir sicher, dass die GKs noch in den Dosen sind?

Da macht man sich schon so seine Gedanken, wo die Ursachen für ein derartiges Desinteresse liegen. Freude kommt da jedenfalls nicht so recht auf.

Entspann Dich und warte ab. Im Herbst/ Winter bewegen sich meine GKs auch kaum.

Zitat:

Darauf eine schnelle Antwort:
Ich habe die besagten Cache "unter Beobachtung" (Watchlist) und kann somit lesen, was sich tut und mit einem Grasemonky Tool bekomme ich angezeigt, analog TB/GC, ob er ausgeloggt wurde. Da ich noch mit dem normalen Menschenverstand der Hobbyfreunde rechne und ein Jeder der ihn mitnimmt, auch entsprechend seiner "Laufmarke" auch im Sinne unseres Hobby handelt. Herbst und Winter spielen hierbei keine Rolle, denn wenn die Cache defintiv aufgesucht worden sind, da wurden die Kret auch gesehen, denn TB´s und Coin wurden ja auch zwischenzeitlich getauscht.

"Nichts wurde auf der Welt gerechter verteilt,als der Verstand,
denn ein Jeder glaubt,davon genug zu besitzen!"
- Verf. unbek. -

BeitragVerfasst: Di 4. Jan 2011, 18:23 
Geocacher

Darauf eine schnelle Antwort:
Ich habe die besagten Cache "unter Beobachtung" (Watchlist) und kann somit lesen, was sich tut und mit einem Grasemonky Tool bekomme ich angezeigt, analog TB/GC, ob er ausgeloggt wurde. Da ich noch mit dem normalen Menschenverstand der Hobbyfreunde rechne und ein Jeder der ihn mitnimmt, auch entsprechend seiner "Laufmarke" auch im Sinne unseres Hobby handelt. Herbst und Winter spielen hierbei keine Rolle, denn wenn die Cache defintiv aufgesucht worden sind, da wurden die Kret auch gesehen, denn TB´s und Coin wurden ja auch zwischenzeitlich getauscht.

Auch wenn niemand den Kret geloggt oder erwaehnt hat, heisst es nicht, dass er noch im Startcache liegt. Manche nehmen Krets zwar mit, loggen aber nicht. Ist mir bei meinen Krets so passiert.
Da wird im Cache-Listing nix erwaehnt und auf einmal wird der Kret aus einem voellig anderen Cache ausgeloggt.
Einfach mal ein bisschen warten...

BeitragVerfasst: Fr 11. Feb 2011, 19:15 
Geonewbie

Ich hatte bisher drei Geokretys in den Händen, mich beim ersten Angemeldet, um ihn auch gut weiter verfolgen zu können. Leider sind zwei der Geokretys nachdem ich sie abgelegt habe verschollen.
Ich finde auch die Website von Geokrety nicht so bedienerfreundlich.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]