BlueElise hat geschrieben:
Hallo dschinny,
ja stimmt, bin froh, nicht das Original verloren zu haben. Vielleicht sollte ich wirklich noch Mal eine Kopie von diesem losschicken, da habe ich unbegrenzt viele von.
Originale sind zwar immer schöner, aber Kopie ist auch ok (meine Meinung). Man gibt es ja eh in den nächsten Cache weiter und bekommt trotzdem das Icon. Genau, das habe ich auch gedacht, Icongeil ist er trotzdem gewesen. *ts*
Man liest hier ja immer wieder, was alles verloren geht. Besonders "schöne" oder teure gebe ich weiterhin nicht weg, ich dachte immer, dann wenigstens als Kopie reisen...das werde ich noch mal überdenken, wegen dem A
Wünsche Dir auch weiterhin viel Spaß
Grüße Blue_Elise (KMundS)
Hi Blue_Elise,
ich habe selbst einen ziemlichen Coinschwund erlebt - und nun auch schon, dass die Laminate auch wegkommen. Das schmerzt nicht so sehr, ist aber trotzdem doof.
Kaum einer meiner Coins hat je sein Ziel erreicht, ich habe gerade eine Rückrufaktion gestartet, alle Missionen abgebrochen und seitdem auch drei Stück zurückerhalten (per Post allerdings). Die restlichen Coins treffen hier hoffentlich auch nach und nach ein, wenn sie nicht mal wieder vorher verschwinden.
Ich denke, jeder Cacher hat eine andere Ansicht zu Laminaten, jeder sollte es selbst wissen, ob er sie transportieren will oder nicht. Wenn man es nicht okay findet, sei's drum, dann sollte man sie einfach ignorieren. Aber die Welt davon zu "säubern" ist doch auch einfach nur dämlich, sorry! Ich nehme sie mit und transportiere sie zu einem anderen Cache. Ist für mich okay und ich verstehe die Owner, die ihre schönen Stücke nicht mehr reisen lassen wollen.
LG
dschinny