moenk hat geschrieben:
Ich will mich auch darum gar nicht streiten

Immer mehr bin ich davon überzeugt dass Lostplaces zwar ganz spannend sind aber mit Geocaching am besten gar nichts zu tun haben. Im Sinne der echten Fans von Lostplaces tuts mir schon leid dass die Geocacher da nun in Massen hingelockt werden und regelmäßig damit unangenehm auffallen dass sie rumstrolchen wo sie nix zu suchen haben.
Das sehe ich ganz anders. Für mich bedeutet geocachen fast nur auf Lp`s zu sein. (Seit 10 Jahren! Und wen mein Profil oder meine Pünktchen wundern, Fragen bitte stellen.) Das Verhalten muss angemessen sein - ganz einfach. Auch Wachschützer sind Menschen mit denen man reden kann. Thema hier sind ja Hornesias caches + Wachdienst. Alle caches waren bislang entspannt. Bei Dosw. gab es einen, der da mal gearbeitet hatte - und mit Frau + Hündchen seine Runden dreht. Einen kleinen Mann, der gleich umzufallen schien. Er verwies uns darauf das Gelände zu verlassen. Wir sagten, dass wir nicht wissen wo wir raus kommen..ha ha (hatten alle unser Navi in der Hand).... weg war er und wir machten weiter.
Fakt ist doch, dass wir nix zerstören oder sonstewas. Gesetzesüberschreitung ist natürlich hier und da gegeben, aber meine Erfahrung ist...wenn ein "Aufpasser" kommen sollte und man wurde schon klar gesehen...auf sie zugehen, Fragen zum Ort stellen. Sie nach ihrer Aufgabe und das"Warum" einbringen.
Ich habe null schlechte Erfahrung bei Hornesia-caches diesbzgl. gemacht und M. Aussage, dass das am Besten nicht zum geocachen zugehören sollte verneine ich. Eher sollte die Mediensucht und Profilhascherei eingedämmt werden.
Hornesia : ja!
Gruß an alle von Bonny ohne Kleid

Es grüßt Euch alle: Bonny ohne Kleid... aber mit Hose...