So, da isser wieder!
@ Migido
Natürlich passt das gut zur Threaderöffnung. Sonst hätten die Naturfreunde ja auch nicht dazu gepostet, oder?
Also erstmal Danke an ElliPirelli! Ich dachte auch, ich hätte irgendeinen Part überlesen, aber eine Antwort auf meine Fragen habe auch ich nicht gefunden. Das einzig für mich Erkennbare von den Naturfreunden ist, dass "man sich distanziert" bzw. "Vergleiche verbittet" und "dass das der letzte Beitrag ist".
Ich gehe davon aus, dass ihr die Diskussion schon weiter verfolgt. Von daher schade, du/ihr hättest dich einbringen können, so bleibt -zumindest bei mir- nur der erste und nun erhärtete Eindruck:
Ihr veranstaltet diese Touren auf Kosten anderer Cacher und füllt euer Säckel mit Fördergeldern bzw. durch Beiträge.
OT.
@ cahhi
Die Realität hier sieht anders aus und dafür brauchst du nicht lange suchen, wenn du hier im Forum suchst.
Ansonsten bewundere ich natürlich, dass man als Autodidakt mit der Netzliteratur zurecht kommt. Allerdings gibt es auch noch Menschen, die lieber Fragen stellen bzw. mit anderen Menschen reden, die ihnen ihre Fragen erklären.
Der eine so, der andere so.