Schrottie hat geschrieben:
Warum sollte man unbedingt solche (und andere) Caches durch Adoption erhalten? 3.9 als Durchschnitt bei GCVote ist nun nicht wirklich die Welt, Mittelmaß eben, und das macht diesen Cache eben zu einer Nummer unter vielen und ist nicht wirklich ein grund ihn unbedingt zu erhalten.
Full agree, aus dem Grund habe ich (und weil es nicht gerade meine Homezone ist) auch nur kurz das Listing angeguckt und die Idee den zu adoptieren, verworfen. Einen Kultcache vor dem Archiv retten - wenn keiner will würde ich auch wenn es weiter weg ist.
...Das ich zwischen Mysteries und richtigen Geocaches gern unterscheide sollte mir dennoch zugestanden werden. So wie ja überall gefordert wird das man jeden so cachen lassen solle wie er mag,...
Genau das ist auch meine Meinung, nur "einen richtigen Cache" ist halt schon wieder der Startschuss für die erwähnte Diskussion und OT etc...
Aber einen Hinweis habe ich trotzdem: Fragen wie Deine sind es, die Grundsatzdiskussionen erst hervorrufen.
Du bist doch Mod -> ab #5 ab auf die Wiese damit - oder von mir aus auch nach /dev/null, wäre sicher auch im Sinne des TE's ;-)