Geocaching & GPS location based games

Thema anzeigen - Suche Mitcacher für Tööööö 5 am 21.5.


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste


Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 13. Mai 2011, 07:54 
Offline
Geoadmin
Benutzeravatar

Registriert: Mi 7. Jul 2004, 08:08
Beiträge: 9564
Wohnort: Rheinstetten
Ingress: Enlightened
Wer hat Lust mit mir die Serie "Tööööö 5" südlich von Karlsruhe bei Malsch anzugehen. Da es insgesamt 9 Bäume sind, sollten wir schon ein etwas größeres Team sein.

http://www.geocaching.com/seek/cache_de ... c97b604c79

Vielleicht hat bis dahin ja noch jemand ne Idee, wie man http://www.geocaching.com/seek/cache_de ... 51d3e6054b löst. Dann kann man den auch diretkt noch einsammeln.

_________________
Bild
Schnueffler's Blog - Aktuelles aus der Cacherszene


Nach oben
   
 
BeitragVerfasst: Fr 13. Mai 2011, 17:36 
Offline
Geocacher
Benutzeravatar

Registriert: Di 13. Okt 2009, 11:25
Beiträge: 257
Wohnort: 73728 Esslingen
Da könnte ich doch glatt mal wieder in die Gegend fahren... :D

_________________
Das Leben ist zu kurz für ein geschlossenes Dach... ;-)
Bild
Meine T5 Videos auf YouTube
Blog: 42Cacher - the smart way to cache


Nach oben
   
 
BeitragVerfasst: Fr 13. Mai 2011, 17:47 
Offline
Geoadmin
Benutzeravatar

Registriert: Mi 7. Jul 2004, 08:08
Beiträge: 9564
Wohnort: Rheinstetten
Ingress: Enlightened
He, Stefan. Das wäre ne coole Sache, wenn du auch dabei wärst.

_________________
Bild
Schnueffler's Blog - Aktuelles aus der Cacherszene


Nach oben
   
 
BeitragVerfasst: Mi 18. Mai 2011, 13:18 
Offline
Geocacher
Benutzeravatar

Registriert: Di 9. Nov 2010, 12:13
Beiträge: 31
Wohnort: 68794 Oberhausen
Na da hätte ich auch Interesse. Gibt es schon Terminvorschläge ??

_________________
Ich spreche fließend ironisch....


Nach oben
   
 
BeitragVerfasst: Mi 18. Mai 2011, 13:30 
Offline
Geoadmin
Benutzeravatar

Registriert: Mi 7. Jul 2004, 08:08
Beiträge: 9564
Wohnort: Rheinstetten
Ingress: Enlightened
Aktuell steht Samstag, der 21.5. im Raum. Ich wollte eh heute Nachmittag dann die entgültige Mail an alle Interessenten schicken.

_________________
Bild
Schnueffler's Blog - Aktuelles aus der Cacherszene


Nach oben
   
 
BeitragVerfasst: Mi 18. Mai 2011, 19:59 
Offline
Geonewbie

Registriert: Mi 18. Mai 2011, 19:56
Beiträge: 6
Wohnort: Offenburg
Hallo,
also wir (2P) wären evtl. auch interessiert?
Wäre es noch möglich mit zu machen? Muss allerdings gestehen, dass wir noch Anfänger sind...


Nach oben
   
 
BeitragVerfasst: Mi 18. Mai 2011, 20:06 
Offline
Geoadmin
Benutzeravatar

Registriert: Mi 7. Jul 2004, 08:08
Beiträge: 9564
Wohnort: Rheinstetten
Ingress: Enlightened
Habt ihr eigene Ausrüstung? Zumindest PSA wäre sehr wichtig. Schon mal auf- und abgeseilt?

_________________
Bild
Schnueffler's Blog - Aktuelles aus der Cacherszene


Nach oben
   
 
BeitragVerfasst: Do 19. Mai 2011, 08:34 
Offline
Geoadmin
Benutzeravatar

Registriert: Mi 7. Jul 2004, 08:08
Beiträge: 9564
Wohnort: Rheinstetten
Ingress: Enlightened
OK, ich glaube, das "Anfänger" bezog sich wohl eher auf "Anfänger beim Cachen": 2 Funde! http://www.geocaching.com/seek/nearest.aspx?ul=nourutas

Nur mal zur Information: Hier geht es um T5-Caches und den Aufstieg am Seil. Die Dosen hängen in ca 15-20 m Höhe. ich glaube nicht, dass das etwas für Euch sein wird. Trotzdem seit ihr gerne als Bodencrew willkommen, um einfach zwischen dem Klettern ein bißchen zu plaudern.

_________________
Bild
Schnueffler's Blog - Aktuelles aus der Cacherszene


Nach oben
   
 
BeitragVerfasst: Do 19. Mai 2011, 17:52 
Offline
Geonewbie

Registriert: Mi 18. Mai 2011, 19:56
Beiträge: 6
Wohnort: Offenburg
Mit T5ern hab ich noch keine Erfahrung..
War bisher paar mal in der Kletterhalle in Offenburg zum üben.

Aber jeder hat mal klein angefangen... Könnte also auch mal Absichern oder so...
An Ausrüstung habe ich nur so ein Hüftgut.


Nach oben
   
 
BeitragVerfasst: Do 19. Mai 2011, 17:54 
Offline
Geoadmin
Benutzeravatar

Registriert: Mi 7. Jul 2004, 08:08
Beiträge: 9564
Wohnort: Rheinstetten
Ingress: Enlightened
Na dann komm doch einfach vorbei. Aber Absichern brauchst Du da nicht. Denn wir machen keinen Vorstieg oder TopRope, sondern Aufstieg am freihängenden Seil mit Steigklemmen.

_________________
Bild
Schnueffler's Blog - Aktuelles aus der Cacherszene


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Impressum