^Das wundert mich alles sehr!
Kanns es sein, dass du erstmal schreibst und Tatsachen in den Raum Stellst über die du dich noch nicht wirklich informiert hast?
Sollte dies nicht der Fall sein entschuldige ich mich im Vorraus dafürDu kannst dir sehr wohl ein Gebiet "reservieren"
Eröffne dein Listing, schreib einen Revirwer an und bitte ihn darum.
Dazu solltest du allerdings schon die Festen Koords inkl. aller Wegpunkte angeben.
Normalerweise ist das kein Problem.
So hast du einen Gewissen Zeitraum in dem keiner eine neue Dose dort gepublisht bekommt.
Sollte sich dort schon etwas anderes befinden bekommst du die Info eines Reviewers, dass es ein Abstandsproblem gibt mit Cache XYZ. An welcher Station muss er nicht schreiben, und das ist auch gut so.
Du kannst also den Cache der stört selber lösen.
Wenn
morsix hat geschrieben:
Genau das ist die Krux!!! Wenn schon Regeln, dann bitte richtige Regeln und keine Willkür. Der eine Reviewer machts so der andere so ist Wischiwaschi und kontraproduktiv.
Nein, das ist genau richtig so.
Es müssen ausnahmen gemacht werden. Allerdings nicht für jeden kleinen scheiss.
Erstrecht nicht für einen normalen Multi. Das ist schonmal klar. da kannst du auch in ein anderes Gebiet umziehen oder auch alternative lösungen suchen.
Und bitte bedenke immer: Die Reviewer arbeiten auch nur in ihrer Freizeit dafür, dass für uns alles glatt läuft.
Ansonsten wende dich direkt an Groundspeak. Da werden sie geholfen.