BriToGi hat geschrieben:
Geändert hat sich nicht wirklich viel...
Nunja... die "Erweiterte Suche" ist schon ein großer Sprung nach vorne, finde ich.
Und die Möglichkeit, jetzt mehrere separate Favoritenlisten anzulegen finde ich auch praktisch!
Ebenso wie die Möglichkeit, die Notizen zu einem Listing zwischen Website und App zu synchronisieren.
Das ist doch was... war ja auch kein großer Versionssprung, sondern nur von 4.2.2 auf 4.5.0 - da sind ja auch Bugfixes drin.
Ich meine im ersten Eindruck, die App läuft flüssiger und reagiert schneller. Weniger Hänger. Das muss sich aber im Alltag erst noch unter Beweis stellen.
BriToGi hat geschrieben:
-Additional Waypoints sind in der Beschreibung NICHT mehr zu sehen
Stimmt, aber in der Karte sieht man sie als Fähnchen weiterhin. Einfach auf "Gehe zu Geocache" tippen.
BriToGi hat geschrieben:
-Es werden immer noch keine Favoritenpunkte angezeigt
Stimmt.
BriToGi hat geschrieben:
-Man ist nicht mehr automatisch angemeldet bei "Auf geocaching.com ansehen"
Viel schlimmer finde ich dabei, dass man sich auch nicht anmelden kann. Ich hab's jetzt 4mal versucht... immer steht dann nach Eingaben von Name/Passwort oben trotzdem "Welcome Visitor".
Außerdem fehlen bei mir in meiner aus der Vorversion übernommenen Favoritenliste einige Icons. Die von Earthcaches zum Beispiel. Oder auch die Icons der Attribute.
Wenn ich die betroffenen Caches in der Suche neu anzeigen lasse, sind die Icons da. Aber nicht in der gespeicherten Version der Favoritenliste.
BriToGi hat geschrieben:
Das Update kann man sich in der Form schenken...
Ganz so dramatisch sehe ich das nicht. Die bessere Suchfunktion, die Favoritenlisten und die bessere Performance sind mir schon was wert.