Geocaching & GPS location based games

Thema anzeigen - Geocaching-Handbuch aus den News!?

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 29. Jul 2011, 06:53 
Geocacher

Weil das unser bLog ist und wir das so wollen . Weil nach 1-2 stunden über 200 mails teilnehmer da sind.weil es den lesern gefällt.

Zahlst du angeklickte werbung ? Nein! Also was stört dich daran ?

BeitragVerfasst: Fr 29. Jul 2011, 07:54 
Geonewbie

Geoclub! Super! Im oberen Teil der Seite kann ich mir Sushi Gutscheine rauslassen, und im unteren Teil bekomme ich eine Fußpflege um 70 % günstiger! Soviel zum Thema Werbung!
Ich sag jetzt mal eins: Egal ob es um Events geht, anscheinend "miese" Caches oder Blogs. Unser Hobby wird inzwischen dazu verwendet nur noch negatives zu suchen und anscheinend zu finden. Jedem bleibt es selbst überlassen im Internet einen Blog zu lesen oder auch nicht. Wir machen aber weiter!!!

BeitragVerfasst: Fr 29. Jul 2011, 08:17 
Geomaster

ElliPirelli hat geschrieben:
Ich muß ehrlich sagen, mir ist es egal. Ich klicke im News Aggregator auf die Beiträge, die sich vom Titel her (für mich) interessant anhören.

Mache ich genau so. Was mich nicht interessiert, klicke ich nicht an. Von daher kann ich den Unmut nur teilweise nachvollziehen.

Ich habe mein Blog übrigens nur über das Tag "geocaching" in den Aggregator rein. Eben genau damit ich niemanden mit Muggelthemen nerve.

BeitragVerfasst: Fr 29. Jul 2011, 08:25 
Geonewbie

Mark hat geschrieben:
ElliPirelli hat geschrieben:
Ich habe mein Blog übrigens nur über das Tag "geocaching" in den Aggregator rein. Eben genau damit ich niemanden mit Muggelthemen nerve.

Das ist doch mal ein Tipp, wie man das ganze entschärfen könnte!

BeitragVerfasst: Fr 29. Jul 2011, 08:53 
Geoadmin

Ich habe das Handbuch bereits mehrmals gelesen. Die Werbung auf der Webseite stört mich weniger. Dafür gibt es AddBlock. Die sehe ich gar nicht und klicke sie auch gar nicht an.

Aber diese ganzen unnützen Links und angebliche Produktests nerven ganz gewaltig. Da kommt so viel Müll rüber, was gar nichts mit Geocaching und nur mit Werbung für irgendein Produkt zu tun hat. Als entweder ein reiner GC-Feed, so wie es einige andere Cacher machen, oder gar nichts. Wenn sich jemand für meine Webseite interessiert, dann liest er das auch direkt auf der Seite. Alle anderen, die nur die GC-Themen lesen wollen, bekommen auch nur diese über den News-Aggregator.

BeitragVerfasst: Fr 29. Jul 2011, 10:03 
Geonewbie

Wir beenden einfach mal diese sinnfreie Diskussion. Grund: Es geht auch ohne Geocaching Portal. Unsere Leserzahlen von den letzten Tagen belegen es. So muss sich auch niemand mehr aufregen, über die Qualität eines Blogs. Wie gesagt, es bleibt jedem überlassen einen Blog im Internet zu besuchen oder auch nicht!

BeitragVerfasst: Fr 29. Jul 2011, 12:30 
Geoguru

Himbi* hat geschrieben:
Wir beenden einfach mal diese sinnfreie Diskussion.

Also keine eigenen Feed mit Geocaching-relevanten Themen? Schade eigentlich.
So fällt dann ja die eventuell noch ausstehende Diskussion um die "Kommentarfreischaltungspolitik" aus.

BeitragVerfasst: Fr 29. Jul 2011, 12:35 
Geoadmin

-jha- hat geschrieben:
Himbi* hat geschrieben:
Wir beenden einfach mal diese sinnfreie Diskussion.

Also keine eigenen Feed mit Geocaching-relevanten Themen? Schade eigentlich.
So fällt dann ja die eventuell noch ausstehende Diskussion um die "Kommentarfreischaltungspolitik" aus.

Das Kommentieren auf dieser Seite habe ich mir eh mittlerweile komplett abgewöhnt, denn bis jetzt wurde noch nie einer meiner kritischen Kommentare freigeschaltet. Und im Spam kann das alles nicht gelandet sein.

BeitragVerfasst: Fr 29. Jul 2011, 12:57 
Geonewbie

[/quote]
Das Kommentieren auf dieser Seite habe ich mir eh mittlerweile komplett abgewöhnt, denn bis jetzt wurde noch nie einer meiner kritischen Kommentare freigeschaltet. Und im Spam kann das alles nicht gelandet sein.[/quote]

Eingereicht am 02.07.2011 um 23:10
Coooooool!!!!!!!!!!!!!
Eingereicht am 24.05.2011 um 19:50
Und ich will auch mitmachen.

Ich seh aber da was ganz anderes...
:???:

BeitragVerfasst: Fr 29. Jul 2011, 13:00 
Geowizard

Schnueffler hat geschrieben:
Das Kommentieren auf dieser Seite habe ich mir eh mittlerweile komplett abgewöhnt, denn bis jetzt wurde noch nie einer meiner kritischen Kommentare freigeschaltet. Und im Spam kann das alles nicht gelandet sein.

Na da müsstest du dich doch sehr wohl fühlen, du löschst doch auch für dein Leben gern, was andere Leute geschrieben haben.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]