Attila_G hat geschrieben:
Kleine Gegenfrage in dem Fall: Was brauchst/willst du den vom Mac aus machen, wenn dir BaseCamp und GSAK schon keine Begriffe sind? Ich mach eigentlich fast nix auf dem Mac, weil ich meine Caches auf dem iPhone (Geosphere) verwalte und das Oregon hauptsächlich für die Navigation einsetze. Da reicht es mir, wenn ich einfach die GPX Dateien auf das Oregon übertrage. Viele Leute verwalten aber ihre Caches mit GSAK auf dem PC und laden von dort die PocketQueries auf das Garmin.
-- Attila
Hallo Attila,
ich bin immer offen für Neues und lerne gerne dazu. Man kann ja nicht alles wissen! ;-)
Aber mein Hauptproblem, die Caches einfach auf das Garmin zu bekommen, hat sich gerade gelöst.
Ich habe eine Querie erstellt, die ich mühelos in das Verzeichnis meines Oreganos kopieren und dort anzeigen konnte, prima!
Normalerweise nutze ich immer das iPhone. Nur, das wird 1. schwierig, wenn es
regnet und 2. wenn ich im
Ausland bin.
Ab dem 29.08. bin ich auf Malle, dort will ich kein Geld für die Navigation mit dem iPhone ausgeben....
In Deutschland nutze ich GC-Buddy in Verbindung mit Navigon. Es ist einfach herrlich, wenn mich Navigon direkt zum Cache führt!
Ich bin aber auch sehr beeindruckt, wenn alles mit
einem Gerät funktioniert, wie dies meiner Mitstreiter oft tun!! "Ach da ist auch noch ein Cache" sagen sie, während ich noch mein iPhone raus krame und die App. starte und nach Caches in der Nähe suche....
Ich bin dir sehr dankbar, dass du mir geholfen hast...