• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wer parkt denn da?

Ronny-Raw

Geocacher
Das ist mein Cachemobil.
corsa.jpg
 

goawilli

Geonewbie
Hallo Cacher ;-)

Wir sind meistens mit unserem Fiat Bravo unterwegs,einen TB haben wir zum loggen hinten drauf

Gruß Goawilli
 

Anhänge

  • DSCN1052.JPG
    DSCN1052.JPG
    167,6 KB · Aufrufe: 2.352

quercus

Geowizard
goawilli schrieb:
Hallo Cacher ;-)

Wir sind meistens mit unserem Fiat Bravo unterwegs,einen TB haben wir zum loggen hinten drauf

Gruß Goawilli

Das ist aber komisch, dass Euer Mobil den gleichen Code hat, wie der TB, der nach Thailand will.

PS: Vielleicht hättet Ihr den Code auf dem Bild auch löschen sollen ;) Eigentlich wollte ich mit dem Hinweis discovern, aber irgend was scheint da nicht ganz zu passen
 

goawilli

Geonewbie
quercus schrieb:
goawilli schrieb:
Hallo Cacher ;-)

Wir sind meistens mit unserem Fiat Bravo unterwegs,einen TB haben wir zum loggen hinten drauf

Gruß Goawilli

Das ist aber komisch, dass Euer Mobil den gleichen Code hat, wie der TB, der nach Thailand will.

PS: Vielleicht hättet Ihr den Code auf dem Bild auch löschen sollen ;) Eigentlich wollte ich mit dem Hinweis discovern, aber irgend was scheint da nicht ganz zu passen

Haben den Magnet TB fürs Auto bestellt und zuzüglich noch die üblichen beiden TB´s einer der auf die Reise geht und die Copy bekommen,alles mit der gleichen Nummer,waren auch zuerst etwas erstaunt...
 
Oben