ich weiss noch nicht so ganz ob ich mit meinem problem bzw frage hier richtig bin, aber ich versuchs einfach mal.
ich beschäftige mich seit gestern mit gsak. obwohl ich schon vor einem ganzen weilchen davon gehört habe. ich denke es ist von vorteil mal eine offline datenbank zur verfügung zu haben.
seit neuestem können mit dem dakota 20 von garmin auch bilder angezeigt werden. momentan lade ich mir wöchentlich gpx-dateien über die PQ und aktualisiere das gps damit. spoiler bilder oder beschreibungen, die als jpg hinterlegt sind, fehlen dabei leider.
bestäde die möglichkeit mit einer export-funktion eines gsak macros die cachebeschreibungen und die dazu passenden bilder auf das gps zu exportieren?
ich habe da neben der
"universal export version" ein macro entdeckt mit dem man
spoilerbilder und ähnliches exportieren kann.
gibt es eine kombination aus beidem?
das dakota legt bilder meines wissens nach in einem extra ordner ab, wenn ich schon nach der eierlegenden wollmilchsau frage, dann natürlich auch bitte die bilder entsprechend den caches benennen, als mit gc code zum beispiel. bringt ja dann nicht viel einen ordner zu haben mit 200 bildern drin die alle "spoiler" heissen.