Meine ich das nur, oder verschwinden in letzter Zeit immer häufiger TBs und Coins? Liegt das an den ganzen "ich teste mal die iPhone-App, habe aber keinerlei Ahnung

, was Trackables sind"-Cachern? Irgendwie sehr ärgerlich, das ganze... ich hab' schon gar keine Lust mehr, was loszuschicken

...
Unsere beiden Siegerland-Stammtisch-TBs sind jeweils nach 1 Monat bzw. 6 Monaten verschwunden, wenn ich so in die Renn-Statistik schaue, hat es auch einige andere erwischt (auch wenn viele ihren TB noch nicht als "verloren" markiert haben)

.
Wir haben in den letzten Jahren 18 TBs/Coins rausgeschickt, davon sind 2 sogar wieder nach Hause gekommen, 5 bewegen sich noch, 1 ist seit anderthalb Jahren bei einem Cacher, der nichts mehr macht und auch auf Mails nicht reagiert, 8 sind definitiv verschwunden

und 2 höchstwahrscheinlich (liegen seit einiger Zeit in Caches, die hier und da gefunden wurden, die Trackables wurden aber noch nicht mal discovered). Ich gehe also von insgesamt über 50% Verlust aus... die TBs kann man ja mit der Kopie noch als "Reloaded" auf die Reise schicken, aber die Coins sind wech (nee, diese Roulette- oder Ersatzdinger mag ich nicht so

)...
Was habt ihr für Erfahrungen? Ich überlege echt, ob wir im nächsten Jahr beim Stammtischrennen 2012 (so es denn eines gibt) überhaupt noch mitmachen sollen

...
Thorsten