Nunja die 2 Stationen in Anwohnernähe habe ich Archiviert, nun stimmt ich hätte ja Atribute setzen können habe ich wohl versäumt. Nun dafür habe ich aber geschrieben das es eine Tradirunde ist , ich habe aber nicht geschrieben das man sie mit dem Auto machen muß, und manche Leute benehmen sich ja auch beim Cachen wie Sau.
Nun die nähe zu den Wohnhäusern bzw. zu dem Wohnhaus ist nicht so nah, aber man kann ja auch erkennen das die Person eh immer nach was sucht. Jetzt kommen keine Cacher mehr jetzt werfen andere den Müll wieder dahin.
Nun ich habe die Meinung vom Anwohner akzeptiert die Dosen archiviert, nun wie gesagt kommt es zu weiteren Beschwerden werde ich die Runde schließen.
Nun es ist ein Powertrail und deswegen sind die Verstecke auch nicht so anspruchsvoll, aber es gibt ja auch Besserverstecker und Dosenneuleger an manchen Stationen liegen 2 Dosen.
Nun der Sinn dieser Runde sollte es überwiegend sein eins schöne Runde mit dem Rad durch die schöne Landschaft zu fahren, und wenn ich sehe wo die Cacher alle so herkommen und das auch viele die Runde mit dem Rad fahren finde ich es toll.
Es gibt Cacher die sich aufregen aber trotzdem die Runde gemacht haben, keiner wurde gezwungen die Runde zu machen.
Natürlich ist es auch viel arbeit die Wartung usw. am Wochenende so um die 700-1000 Mails, aber wenn ich im log dann lese das unsere Kinder ein Rudel Rehe gesehen haben oder wir uns gefeut haben mal wieder in ruhe die Landschaft zu genissen dann bin ich auch froh.
Bedanken möchte ich mich auch für die positiven Rückmeldungen, und natürlich auch für die Kritik