foxxyfoxtrott hat geschrieben:
Mir war das mitgelieferte Holster auch nicht sicher genug. Besonders störend fande ich, dass man die Lampe nur mit dem Kopf nach oben reinstecken kann. Deshalb habe auch ich nach Alternativen gesucht und festgestellt:
Wenn man ein Holster sucht sollte man doch erst mal bei Maxpedition gucken
http://www.maxpedition.de/shop/product_info.php?info=p297_12-5-cm--5--8221---Flashlight-Sheath.htmlDas habe ich für meine LD20 genommen, man muss nur darauf achten die 5" Version zu nehmen

Vielen Dank für diesen Tipp mit anhängendem Link!
Wurde sofort bestellt..... War genau das was ich gesucht habe!
Anbei muss ich sagen die Taschenlampe war ein Geschenk meiner Freundin zum neu entdeckten Hobby und deshalb möchte ich sie natürlich auch sicher verstaut wissen.
Ich persönlich bevorzuge die Firma Litexpress macht auch viel Licht für wenig Geld......Auch wenn die verbauten Batterien in machen Produkten dieser Firma nicht immer die günstigste Alternative ist.
Zum Fatboy oder auch allen anderen Militärisch angehauchten Handtaschen muss ich sagen, sind eine feine Sache habe mir auch 2 Nachbauten zugelegt die zwar nicht so hochwertig sind aber auch reichlich Ausrüstung aufnehmen können.
Habe die jetzt auch schon bei ein paar Hinlaufen-Aufheben-Zurück-Cache getestet und bin zufrieden damit. Aber nach meinem ersten Nachtcache der auch gleich für meine Region mit einem ungewöhnlichen Gelände aufwartete. Denke ich jetzt darüber nach mir noch ein Tragesystem zuzulegen das effektiver ist....
Aber wenigstens die edle Taschenlampe weiß ich in Zukunft sicher verpackt und trotzdem immer griffbereit.....
Wobei mich jetzt bei jedem Nachtcache die Litexpress WORKX 502 begleiten wird, zwar viel viel billiger aber bei weitem effektiver!
DANKE aber an Alle für die schnell Hilfe und Tipps....