frosthammer hat geschrieben:
Mensch, ich habe vor ein paar Tagen meine erste KretCoin selbst von Hand graviert und war stolz wie Oskar. Jetzt, wo ich hier sehe, dass ihr mit Laser- und richtigen Graviermaschinen die professionell und wie gekaufte Coins hinbekommt, schäme ich mich fast und trau mich gar nicht, meine Coin loszuschicken. Da stinkt meine ziemlich dagegen ab. (Ja, natürlich, die persönliche Note ist vorhanden, aber kann eine Coin allein davon leben? Denke eher nicht...) :(
Ich glaube, die Metall- und Holz-Graviererei lass ich dann doch lieber bleiben. =/
Habe mir nun auch mal Schmelzgranulat geordert, vielleicht kriege ich damit hübschere Ergebnisse.

Auf keinen Fall lässt Du das bleiben!
Ist doch völlig Rille, ob nun mit Maschine oder per Hand graviert/gemacht! Hauptsache es macht Spaß!

Ich finde Deine Gravur klasse! Jeder sollte mit seinen Mitteln Kretys in die Welt schicken, Perfektion ist da nicht gefragt... vielmehr Kreativität und Ideen.
Ich habe auch schon mit Schmelzgranulat experimentiert.... habe es aber nicht so gut hinbekommen wie die Schmelzgranulatveteranen
Plüschmikroben habe ich auch schon gebastelt (eine für Speedy, muß ich nur noch verschicken

)
Mit einer Maschine kann jeder gravieren, ich finde Deine Gravuren interessant, weil es doch bestimmt einige Zeit und ein ruhiges Händchen bedarf solche Kretys zu erstellen.
Nicht aufhören... weitermachen!