Also über den Preis lässt sich natürlich immer streiten, und ich denke dass Ulm konkurrenzlos günstig war (ich glaube mich an ~8 Euro fürs Event und 1-1,50 Euro für eine Flasche Limo erinnern zu können).
Leipzig sieht mit 17 Euro erstmal relativ teuer aus. Aber wenn man mal pauschal 7 Euro für die Eventcoin die im Paket ist abzieht, ist man auch nur noch bei 10 Euro fürs Event. 10 Euro für drei Tage Event, Orga und Platzmiete erscheint mir doch recht fair.
40 Euro für zwei Nächte zelten inkl. Frühstück... Naja da gibt es wirklich günstigere Campingplätze. Aber da muss man sich schlicht fragen: lohnt es sich für 10 Euro Ersparnis Fr, Sa und So durch die Weltgeschichte zu einem anderen Zeltplatz zu gondeln? Wohl kaum. Man hat das Zelt (und ggf. Fahrzeug) vor Ort, Früstück, Duschen, Klo und vor allem
STROM - was durchaus nicht auf jedem Zeltplatz Gang und gebe ist.
Also summa-sumarum eine runde Sache.
Aber zurück zum eigentlichen Thema:

Wenn genügend Münchner/Augsburger interessiert wären, könnte ich einen
Reisebus (ggf mit Anhänger damit auch all das Zeltzeug und Gepäck Platz hat) organisieren. Busfahrten sind geselliger und zudem noch günstiger als Bahn-Gruppen-Tickets. Man hat den Stress mit dem selber Fahren ned, kann quatschen und planen auf dem Weg dorthin, und die Leipziger Öffis sind auch nicht die Schlechtesten. Abfahrt wäre z. B. ab Plärrer Augsburg und ZOB Hackerbrücke München denkbar, zentral und auch für alle die kein Auto haben zu erreichen und Ankunft direkt am Eventgelände. Wie schauts aus?
Geogames Leipzig 29.06. -.01.07.
Opening Party
Hauptevent