• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Linux Fedora und Traks

pl1lkm

Geowizard
Hallo Leute,

ich habe Linux Fedora am laufen und suche ein Programm in dem ich meine aufgezeichneten Traks vom GPS auf einer Karte anzeigen lassen kann. Was könnt ihr mir das empfehlen?

Gruß Robert
 

Teleskopix

Geowizard
Rupa schrieb:
Nur zum Track-Angucken: tangogps. Für alles andere: QLandkarteGT
tangogps kann nur osm-maps,
qlandkarte kann wms und tms-maps
http://sourceforge.net/apps/mediawiki/qlandkartegt/index.php?title=Collection_of_WMS_maps
 

Teleskopix

Geowizard
mit der aktuellen svn und
http://mt.google.com/vt/lyrs=s&x=%2&y=%3&z=%1
geht auch ggearth in qlandkartegt
 

SammysHP

Moderator
Teammitglied
Zwar nutze ich fast ausschließlich auch qlandkartegt (in Verbindung mit Garmin-Karten), aber interessant ist auch Viking.
 
Oben