Geocaching & GPS location based games

Thema anzeigen - KretyCoins

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 242 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23 ... 25  Nächste

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: KretyCoins
BeitragVerfasst: Di 6. Dez 2011, 23:58 
Geoguru

Schrottie hat geschrieben:
http://www.bischiweb-online.de/wp/adventsmaulwuerfe/ Da sind auf einigen Bildern Plüschmikroben zu sehen. Es gibt die also auf jeden Fall. :-)

Alles Fälschungen :shocked: genau wie die Mondlandung :hilfe: :borg: :schweig:

BeitragVerfasst: Mi 7. Dez 2011, 00:28 
Geomaster

steingesicht hat geschrieben:
http://www.bischiweb-online.de/wp/adventsmaulwuerfe/ Da sind auf einigen Bildern Plüschmikroben zu sehen. Es gibt die also auf jeden Fall. :-)

Genau! Mit uralten Bildern!

Hier noch solche Fakes:
http://www.riesenmikroben.de

Bild Bild Bild
Auf der Suche mit HTC One X, Oregon 450 und etrex 10.

BeitragVerfasst: Mi 7. Dez 2011, 20:23 
Geocacher

speedy2011 hat geschrieben:
steingesicht hat geschrieben:

Genau! Mit uralten Bildern!

Hier noch solche Fakes:
http://www.riesenmikroben.de

:lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot:

BeitragVerfasst: Mo 26. Dez 2011, 23:55 
Geocacher

Ich finde GeoKretys ja auch spitze... und vor allem kostengünstig...
Wahnsinn was es hier für tolle Ideen gibt. Jetzt hat mich wohl der Bastelwahnsinn getrieben und ich werde das mit dem Granulat auch ausprobieren müssen. Aber erstmal das Granulat dafür besorgen.
Danke für die tollen Tips

BeitragVerfasst: Di 27. Dez 2011, 05:47 
Geoguru

SaarKönige hat geschrieben:
Jetzt hat mich wohl der Bastelwahnsinn getrieben und ich werde das mit dem Granulat auch ausprobieren müssen.

Na siehst Du! Und dafür kannst Du den bereits angelegten Geokret doch verwenden. Die ganze Sache ist immerhin keineswegs an Namen oder Geokrettyp gebunden, die beim Anlegen vergeben werden. Das kannst Du immer noch anpassen und das Ding dann reisen lassen.

Schrottie

Bild Bild Bild

BeitragVerfasst: Di 27. Dez 2011, 11:15 
Geocacher

SaarKönige hat geschrieben:
Jetzt hat mich wohl der Bastelwahnsinn getrieben und ich werde das mit dem Granulat auch ausprobieren müssen.

Na siehst Du! Und dafür kannst Du den bereits angelegten Geokret doch verwenden. Die ganze Sache ist immerhin keineswegs an Namen oder Geokrettyp gebunden, die beim Anlegen vergeben werden. Das kannst Du immer noch anpassen und das Ding dann reisen lassen.

Achsooooo ich wusste gar nicht, das man den Namen noch ändern kann. Na perfekt ;-) Danke

BeitragVerfasst: Mi 18. Jan 2012, 16:20 
Geonewbie

Mensch, ich habe vor ein paar Tagen meine erste KretCoin selbst von Hand graviert und war stolz wie Oskar. Jetzt, wo ich hier sehe, dass ihr mit Laser- und richtigen Graviermaschinen die professionell und wie gekaufte Coins hinbekommt, schäme ich mich fast und trau mich gar nicht, meine Coin loszuschicken. Da stinkt meine ziemlich dagegen ab. (Ja, natürlich, die persönliche Note ist vorhanden, aber kann eine Coin allein davon leben? Denke eher nicht...) :(

Ich glaube, die Metall- und Holz-Graviererei lass ich dann doch lieber bleiben. =/
Habe mir nun auch mal Schmelzgranulat geordert, vielleicht kriege ich damit hübschere Ergebnisse.

BeitragVerfasst: Mi 18. Jan 2012, 16:36 
Geoguru

frosthammer hat geschrieben:
Mensch, ich habe vor ein paar Tagen meine erste KretCoin selbst von Hand graviert und war stolz wie Oskar.

Zeige uns doch mal ein Foto von der KretyCoin. Wird schon nicht so schlimm geworden sein ;)

BeitragVerfasst: Mi 18. Jan 2012, 20:31 
Geonewbie

Ok, aber sag nicht, ich hätte euch nicht gewarnt!

Kleine Galerie:
Bild

Die Lesbarkeit ist - zumindest auf den Bildern - stark vom Lichteinfall abhängig. Nicht alles, was unlesbar, verdammt dunkel oder grell leuchtend erscheint, sieht auch wirklich so aus.

Vorderseite:
Beta-Zeichen groß in der Mitte - denn das ist ja der erste Test gewesen ;)
Und links unten, links oben, rechts oben, rechts unten: www. geo krety .org

Rückseite:
Help me travel
(Trackingcode)
Log me on geokrety.org

Das ist halt Handarbeit, nix tolle Maschine :D
Ich bin ja schon ziemlich neidisch auf die tollgemachten. An TGs Stelle würd ich sofort einen GeoKret-Shop eröffnen ;) Also ich würde sofort welche ordern! Dann müsste ich jetzt nicht so traurig in der Ecke sitzen

BeitragVerfasst: Mi 18. Jan 2012, 21:38 
Geocacher

frosthammer hat geschrieben:
Mensch, ich habe vor ein paar Tagen meine erste KretCoin selbst von Hand graviert und war stolz wie Oskar. Jetzt, wo ich hier sehe, dass ihr mit Laser- und richtigen Graviermaschinen die professionell und wie gekaufte Coins hinbekommt, schäme ich mich fast und trau mich gar nicht, meine Coin loszuschicken. Da stinkt meine ziemlich dagegen ab. (Ja, natürlich, die persönliche Note ist vorhanden, aber kann eine Coin allein davon leben? Denke eher nicht...) :(

Ich glaube, die Metall- und Holz-Graviererei lass ich dann doch lieber bleiben. =/
Habe mir nun auch mal Schmelzgranulat geordert, vielleicht kriege ich damit hübschere Ergebnisse.

:shocked: Auf keinen Fall lässt Du das bleiben!
Ist doch völlig Rille, ob nun mit Maschine oder per Hand graviert/gemacht! Hauptsache es macht Spaß! :)
Ich finde Deine Gravur klasse! Jeder sollte mit seinen Mitteln Kretys in die Welt schicken, Perfektion ist da nicht gefragt... vielmehr Kreativität und Ideen.
Ich habe auch schon mit Schmelzgranulat experimentiert.... habe es aber nicht so gut hinbekommen wie die Schmelzgranulatveteranen :)
Plüschmikroben habe ich auch schon gebastelt (eine für Speedy, muß ich nur noch verschicken :D )

Mit einer Maschine kann jeder gravieren, ich finde Deine Gravuren interessant, weil es doch bestimmt einige Zeit und ein ruhiges Händchen bedarf solche Kretys zu erstellen.

Nicht aufhören... weitermachen! :2thumbs:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 242 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23 ... 25  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]