Medizinmann78 hat geschrieben:
speedy2011 hat geschrieben:
Sind die Preise nur Dummypreise oder warum sind die unterschiedlich?
Ich meine nicht die Staffelpreise, sonder die einzelnen Preise.
Einige Tags kosten 2,25, andere nur 2,15 bei jeweils 50 Stück.
Genau diese Frage habe ich BriToGi auch gestellt. Und die Antwort ist einfach: Es kommt auf das Pathtagmaterial an. Nickel ist billiger als Kupfer, Black Nickel und Gold. Also sind alle silbernen Pathtags billiger als die anderen.
Genau so ist es. Wobei im Gesamtpreis noch ein kleiner Sicherheitspuffer für evtl. anfallenden Zoll ist, rutscht das Paket durch, wird der Preis noch etwas günstiger, aber das steht erst fest wenn die Tags angekommen sind...
MakG700C hat geschrieben:
Ich finde nur das Auswahlfeld zu schmal, denn leider kann ich den ganzen Text nicht lesen. Ich habe aber dann durch probieren festgestellt, das heir die Staffeln gemeint sind.
Sonst ist das alles gut gelöst.
Gruß MaKG700c
Welchen Browser auf welchem System benutzt Du? Ich hatte das beim Testen nicht beobachten können.
Auf dem iPhone gibt es z.B. einen Fehler, dass die Preisstufen die ausgeblendet sind (das sehen alle Bieter die bereits "grün sind", also die die schon bei einem Tag geboten haben der produziert wird und das Limit nicht zu hoch gesetzt haben) auf dem iPhone nicht ausgeblendet werden. Diese kann man dann trotzdem auswählen, allerdings wird diese Wahl vom System nicht angenommen.
Es lohnt sich übrigens mal bei den Tags die bereits produziert werden, mal einen Wunsch abzuschicken (soweit noch nicht geschehen), dann wird Geld vom Konto reserviert und man kann dann (gewollt) bestimmte Preisstufen nicht mehr anklicken (weil sich ja dann die Menge der Tags wieder reduzieren würde)...