mic@ hat geschrieben:
(..) Die Masse deutet aber auf eine Serie hin, und das wiederum ist ein Rückschritt.
Denn Qualität geht vor Quantität.
Ich lerne immer wieder gern dazu... von daher, hätte es -auch hier in der Region- schon einige Punkte gegeben an denen ich gerne eine Dose ausgelegt hätte, mich dann aber doch von recht guten Argumenten hab schlagen lassen

-z.B. bezüglich der Haltbarkeit durch besonders achtsame Cacher- ... irgendwie schade, aber nachvollziehbar
Heute hätten wir z.B. einen schönen Multi legen können, ausgehend von einem Jugendclub der auch die Anwohner "vertafelt", über einen Rodelberg, bis hin zu einem Gelände mit Halfpipe... wäre schlussendlich wohl ein schöner 2,5/3er geworden... aber mal ehrlich, passt es dort, wenn Gestalten mit ihrem GPS umherlaufen, rechnen und inmitten der Kids und Teens eine Dose suchen? *hm* Da werden später mal `auswärtige´ Cacher besser mit einem Drive In beraten sein, ebenso wie `einheimische´ die sich auch eher selten ein paar Meter weiterbewegen und so auch kaum wissen was alles in ihrer direkten Umgebung ist. So viel zum Thema "aufwerten"