• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Blaumilchkanal - Europas längester trail - jetzt auch hier

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Team-Keiler

Geocacher
JackSkysegel schrieb:
Nur noch small!? Ich glaube nicht, dass es den Blaumilchkanal aufwerten würde, selbst wenn alle Dosen large wären. Aber der neueste Spross dieser Serie ist auf jeden Fall wieder ein Mikro. Sag mal, bist du auch manchmal konsequent? :???:


Was machen denn deine Stillgelegten T 5 er im Alt-Wettener Busch???die den ganzen Wald blockieren
Freigabe vom JA bekommen??
Und es ist nicht nur 1 Mikro es sind 2 Mikro und es werden noch welche folgen,auch small.
 

Team-Keiler

Geocacher
@JAck ich habe keinerlei Bock auf Ärger mit dir und deinem Gefolge.Mysterys sind in euren Augen verpönt,Tradis dito.Für T5 er fehlt mir die Erfahrung für Multis die Zeit.
Ich habe schon viele Caches ins Archiv geschickt rund um Weihrauchcity.Wenns euch nicht gefällt,braucht ihr sie ja nicht zu suchen,
Komisch finde ich nur das gegen Mysterys geschimpft wird und du in fast allen geloggt hast.
Warum dann das Negative hier wieder?
Nur weil ich 2 Dosen am BMK gelegt habe?
Trauriges Statement von dir.
Ab jetzt schreib ich nix mehr dazu.
Charmantes WE
 

JackSkysegel

Geoguru
Ich habe dir doch schon mal geschrieben, dass ich deine Mysteris gut finde!? Also ist das was du hier schreibst einfach sachlich falsch. Aber du hast doch gesagt, das du keine Mikros mehr legen wolltst und das die Dosen am Bmk zu leicht versteckt wären.

Ja was denn jetzt?
 

Maddin

Geocacher
Team-Keiler schrieb:
Der erste teil vom BMK fing/Fängt unten in Bayern an.BMK Niederrhein ist nur ne Zwischenstation zum Meer hin

Ja, das weis ich, ich fand nur das Argument so cool :^^: :

greiol schrieb:
Es ist zumindest ein Zeitvertreib wenn der Stau mal wieder vom Inntaldreieck bis Neufahrn geht. Und man legt noch etwas Strecke dabei zurück.

Ich stelle mir gerade den Autobahn-Stau vor, den wir hier am Niederrhein vielleicht auch mal irgendwann haben werden :D
 
OP
A

awema

Geomaster
da isser wieder ...

... kletter auf´n Baum und häng einfach mal ab - da oben ist die Luft auch besser ;-)
 
OP
A

awema

Geomaster
Lass die Sache doch einfach mal ruhen. Deine statements werden auch mit jedem post nicht unbedingt besser ;-) und auf Fritz` post in Bezug auf deine/eure !Aktivitäten" gehst du lieber nicht ein ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben