Geocaching & GPS location based games

Thema anzeigen - Ein neuer Star in der Cacherszene?

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 41 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 7. Feb 2012, 12:28 
Geomaster

Team Hellspawn hat geschrieben:
Mir erschliesst sich einfach der Sinn nicht! Wozu ist der Account gut?!?!?

Ist doch ganz einfach....
Damit wir was zu diskutieren haben ;)

BeitragVerfasst: Do 9. Feb 2012, 23:45 
Geonewbie

Totschweigen hat wohl nichts genutzt, die Sockenpuppe macht seit Heute trotzdem weiter. Mich nervt nur, dass er Mails von beobachteten Caches auslöst - ansonsten erkennt man ja, dass er wohl irgendeine Befriedigung durch das Absenden der Logs empfinden muss!

BeitragVerfasst: Fr 10. Feb 2012, 00:03 
Geocacher

Ich finde folgendes denkbar: der gewisse Cacher hat, warum auch immer, einen neuen Account angelegt und loggt alle Caches, die unter dem alten Account geloggt wurden, nun neu.

In der Tat habe ich auch lange Zeit darüber nachgedacht, sowas zu machen, da ich zu Anfang meiner "Cacherkarriere" und bis heute einen Teamnamen benutze, der die ganze Familie umfasst, ich aber inzwischen zu mindestens 50-60%, eher wohl 80%, ohne Familie cache (inzwischen habe ich davon aber wieder Abstand genommen, weil ich 1. keine Lust hätte, all die Caches nachzuloggen und außerdem wäre es, ganz eng ausgelegt, wohl auch nicht regelkonform).

Gruß
Maddin

BeitragVerfasst: Fr 10. Feb 2012, 00:29 
Geonewbie

Ne, er hat jetzt ja auch welche als FTF geloggt, die erst vor kurzem gelegt wurden und bei denen der FTF schon vergeben war ( GC3BVE0 ),Diesen Rätselcaches habe ich selbst erst vor zwei Tagen geloggt. Dieser "Kollege" agiert schon einige Zeit in dieser Art!

BeitragVerfasst: Fr 10. Feb 2012, 02:42 
Geocacher

hmmm, das macht es natürlich wieder unglaubwürdiger....es sei denn, dass er tatsächlich die FTF unter eben einem anderen Namen gemacht hätte. Allerdings sollte/könnte/würde er dann wohl in dem "neuen" Log unter anderem Namen auch darauf verweisen...

Was kann man denn gegen so einen tun? Als Owner ist man doch berechtigt, Logs zu löschen, wenn der Name nicht im Logbuch steht, oder? Vielleicht sollte man das fragwürdige Verhalten dieses Cachers mal in Notes in ein paar der betroffenen Caches publik machen. Oder ginge das zu weit?

BeitragVerfasst: Fr 10. Feb 2012, 05:58 
Geowizard

Die almmös haben das an verschiedenen Caches schon mit ins Log geschrieben das der account definitiv nicht im Logbuch steht.
Jetzt kommen über diese Sockenpuppe auch schon SBAs.

Code:
PolizeiMG requested [Lost Place] - MASERATI-TOWER (Traditional Cache) to be archived at 2/9/2012

Log Date: 2/9/2012
Click Clack

BeitragVerfasst: Fr 10. Feb 2012, 09:22 
Geocacher

Maddin hat geschrieben:
Ich finde folgendes denkbar: der gewisse Cacher hat, warum auch immer, einen neuen Account angelegt und loggt alle Caches, die unter dem alten Account geloggt wurden, nun neu.

In der Tat habe ich auch lange Zeit darüber nachgedacht, sowas zu machen, da ich zu Anfang meiner "Cacherkarriere" und bis heute einen Teamnamen benutze, der die ganze Familie umfasst, ich aber inzwischen zu mindestens 50-60%, eher wohl 80%, ohne Familie cache (inzwischen habe ich davon aber wieder Abstand genommen, weil ich 1. keine Lust hätte, all die Caches nachzuloggen und außerdem wäre es, ganz eng ausgelegt, wohl auch nicht regelkonform).

Gruß
Maddin

Ha
jetzt weiß ich wer du bist.Sags aber nicht.Dachte nur die ganze Zeit nach den Kerl kennste

BeitragVerfasst: Fr 10. Feb 2012, 12:58 
Geowizard

Höm, in diesem Thread geht es nicht um Grammatik...
Einen Link auf Grammar N... beschränkt dieses Forum leider erfolgreich! :D

Naja, man muss nur wissen wie:
Grammar Nazí
Grammar Názi
Grammar Nªzi
Grammar Nɑzi
Grammar Nаzi

usw.

Oder die Hëävӱ-Mëtäl-Umlaut-Variante: Grämmär Näzï :D

BeitragVerfasst: Sa 11. Feb 2012, 04:28 
Geocacher

Die almmös haben das an verschiedenen Caches schon mit ins Log geschrieben das der account definitiv nicht im Logbuch steht.
Jetzt kommen über diese Sockenpuppe auch schon SBAs.

SBA? Ich schlage eine neue Logform vor: SBD (should be deleted - der Account ;))

BeitragVerfasst: Sa 11. Feb 2012, 04:46 
Geowizard

@jennerghule: Danke! :) Und Du hast wirklich schön vorgeführt wie sinnvoll das Geschrei nach Internetfiltern ist: Wer sein Gehirn anstrengt kommt immer daran vorbei! Danke auch dafür! :)

Maddin hat geschrieben:
SBA? Ich schlage eine neue Logform vor: SBD (should be deleted - der Account ;))

Herrlich! :lachtot: ymmd! :)

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 41 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]