8812 hat geschrieben:
Ich weiß nicht was Du mit Parametern meinst. Aber vielleicht probierst Du erst einmal das dir anempfohlene aus?
Ich bin ab jetzt raus, sorry.
Hans, ich möchte wirklich nicht unhöflich erscheinen und daß Du Dich hier im Bereich GSAK so geduldig jedem Beitrag annimmst spricht für Dich, wie ich nun schon bei meinen Fragen schon öfter erleben durfte. Ich möchte mich aber nicht hinter einer Entschuldigung verstecken, wenn ich sage, daß manche Deiner Antworten mehr Fragen aufwerfen, als wirklich hilfreich zu sein, zumindest für mich. Nun kann man von keinem Antwortenden erwarten, daß er genau weiß wie der Fragende tickt, eben aber genau deswegen sollten doch Rückfragen zulässig sein und nicht abgekanzelt werden. Wenn Dir dieser wirklich ernsthaft und freundlich gesinnte Beitrag helfen sollte, würde ich mich freuen. Wenn aber nicht, so ist das Kind nicht wirklich tiefer in den Brunnen gefallen, denn auf Ignore hast Du mich die Tage schon genommen ohne daß mir klar wäre warum. Also, wenn es dir ein Bedürfnis ist mir zu helfen, dann tu es, wenn aber nicht, dann lass es einfach gut sein.
Von mir aus kann dieser Beitrag gerne seitens der Moderation abgeteilt und verschoben werden.