FerrariGirlNr1 hat geschrieben:
HansHans hat geschrieben:
Geschmäcker sind eben verschieden, ich denke jeder Blogbeitrag hat auch seine Daseinsberechtigung.
Das sehe ich auch so. Bewerten ist ja die eine Sache, aber es hat auch einen Grund, wieso es z.B. bei Facebook nur einen "Gefällt mir" Button gibt.
Das hat genau einen Grund: Weil der Zuckerberg das so will!
FerrariGirlNr1 hat geschrieben:
...wieso gibt es also hier überhaupt einen negativen Button?
Ich finde den gut, denn schließlich darf ich doch auch etwas total schei$$e finden, oder?
moenk hat geschrieben:
Japp, ich gucke auch gar nicht oft auf die Liste, ...
Vorab: Das hat jetzt nix mit dir persönlich zu tun! Aber genau darin liegt doch auch ein Teil des Problems. Gott und die Welt ist geil darauf, im Aggregator zu stehen, weil es anscheinend Klicks (und Geld?) bringt, aber danach interessiert sich keine Sau mehr dafür. Bei so manchem Blog-Schreiber würde ich mir wünschen, er würde mal auf die Bewertungen schauen und sich ein klein wenig darüber Gedanken machen. Und wenn dann zwischen den Ohren noch mehr als Luft ist, dann sollte derjenige vielleicht seine Schlüsse daraus ziehen. Es geht nicht darum, Mainstream zu produzieren, Sachen die allen gefallen - aber wenn permanent die Negativ-Keule zuschlägt, dann ist da irgendwas im Argen, worüber man zumindest mal kurz nachdenken sollte.