• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Samsung Galaxy Tab 10.1N Geocaching

kecolein

Geocacher
Bei mir funktioniert das unter Android mit dem Dolphin Browser wieder fast alles ohne Probleme. Auch das aufrufen der Caches aus der Karte funktioniert - allerdings nur bei denen, die ich noch nicht gefunden habe. . Aber solange es so herum ist kann ich mich nicht beschweren ;)
Und nachdem c:geo die Kartenansicht wohl auch nicht beherrscht, war meine Entscheidung nicht falsch keine App auf dem Pad zu nutzen :)
 
OP
CachePac

CachePac

Geocacher
Ne, leider mit allen Android Browsern kann ich keine Cache Symbole anklicken.

Beim Android Browser kommen sogar grauer Gitterbalken :-C

Gibts für Android kein Script dafür?
 

Bohnie

Geonewbie
Moin Moin zusammen,

habe da ein "kleines" Problem mit dem Runterladen der cartridge datei für einen Wherigo.
Wenn ich mit meinem Samsung Galaxy tab 10.N die Datei (gwc. glaube ich) runterladen will, läd das Galaxy nur die komplette HTML Seite runter , aber nicht die Datei... :???:
Über meinen Desktop kann ich mir die datei ohne Probleme runterladen.

Hat da zufällig jemand eine Lösung parat? :hilfe:

Gruss
Bohnie
 

izaseba

Geomaster
Bohnie schrieb:
Moin Moin zusammen,

habe da ein "kleines" Problem mit dem Runterladen der cartridge datei für einen Wherigo.
Wenn ich mit meinem Samsung Galaxy tab 10.N die Datei (gwc. glaube ich) runterladen will, läd das Galaxy nur die komplette HTML Seite runter , aber nicht die Datei... :???:
Über meinen Desktop kann ich mir die datei ohne Probleme runterladen.

Hat da zufällig jemand eine Lösung parat? :hilfe:

Gruss
Bohnie

Bitte hier weiterlesen ;)
 
Oben