Hallo Zusammen,
geggi hat geschrieben:
in der aktuellen Script-Version gibt es noch einen kleinen Bug in der Funktion initLongListPage:
Code:
Fehler: Node cannot be inserted at the specified point in the hierarchy [...]
Tritt auf z.B. unter
http://www.geocaching.com/my/ Konnte diesen Fehler leider nicht nachstellen. Eventuell hat GS ja in der Zwischenzeit wieder was geändert.
mannyc hat geschrieben:
Für eine eventuelle Weiterentwicklung hätte ich noch eine Anregung: Bei der alten Karte habe ich es immer sehr geschätzt, dass man neben der Karte eine Cache-Liste hatte, die nach Sternen sortiert war. Seht ihr eine Möglichkeit so etwas ähnliches für die neue Karte umzusetzen? Falls da neben mir überhaupt Bedarf besteht...
edelweisspirat hat geschrieben:
Die Funktion habe ich auch immer gerne genutzt. Ich verstehe auch gar nicht warum gc die Liste bei der neuen Karte gestrichen hat. Also: Wenn sich die Liste wiederbeleben ließe wäre das super!
Ich hab da mal was gebastelt

(ist noch nicht ganz final, aber schon gut verwendbar)
Diddi hat geschrieben:
Bissl buggy scheint das noch zu sein auf der Karte. Ich kann ab und an (eigentlich relativ häufig) keine Caches anklicken auf der kartee. Es kommt also beim Mouse Over kein Hinweis, dass da ein Cache liegt. GCVote scheint schuld zu sein - zumindest kommt der Fehler nie, wenn ich es deaktiviere...
Das bereitet mir noch Sorgen... Ich hab das Problem, trotz genauen Anleitungen, nicht bei mir hier reproduzieren können...
Ich habe aber einiges von dem Code, der dafür verantwortlich sein könnte, überarbeitet. -> Bitte nochmal testen
Anmerkung: Die neue Version kann auch Caches "generieren" (Daten aus alten Anfragen wiederverwenden). Dies ist rechenaufwendig und kann dafür sorgen,
dass ToolTips und PopUps etwas verzögert erscheinen (war aber bei mir maximal ca. 1/2 Sekunde)
Hynz hat geschrieben:
Ich wuerd mir wuenschen, dass man die Anzeige kurzfristig ein- und ausschalten kann. Die Sternchen kleistern nicht nur bei geringem Zoom manchmal alles zu......
Ist in der neuen Version dabei:
- Funktionen generell aktivieren/deaktivieren in den Optionen auf der Profil-Seite.
- Nur vorübergehend deaktivieren -> GCVote-Icon auf der Karte
Angrentil hat geschrieben:
Luke, noch was anderes: man kann einstellen: auf langen Listen ausblenden.
Das mache ich in der Regel auch. Früher gab es dann aber auf der eigenen Profilseite einen Button, wo man mit einem Klick diese Info noch für alle Caches, die man in letzter Zeit gefunden hat, nachladen konnte.
Irgendwann ist dieser Button mal verloren gegangen. Kannst du mal nachgucken, ob du den wieder einbauen kannst? Danke!

Sollte eigentlich noch da sein. Wie du schon gesagt hast ist wohl ein anderes Skript für das Verschwinden verantwortlich.
(Wenn du mir sagst welches, schaue ich was ich tun kann...)
Zitat:
Kennt ihr GitHub und Konsorten? Habt ihr schonmal mit (verteiten) Versionsverwaltungen gearbeitet?
Natürlich
Aber da BonnerGuido gerade eh wenig Zeit zum Programmieren hat, kommen wir uns da nicht ins Gehege... Aber grundsätzlich hätte ich nichts dagegen.
skywalker90 hat geschrieben:
Habs herausgefunden warum es nicht geht...
Ich bekomme in GM nicht das Objekt selbst, sondern einen XPCNativeWrapper (ohne dieses Attribut)
Naja muss ich mir halt was einfallen lassen wie ich das umschiffe...
Auch das hab ich lösen können. Falls jemand ein ähnliches Problem hat, dem sei wrappedJSObject ans Herz gelegt.
BonnerGuido hat geschrieben:
Aus meiner Sicht würde ich die Version gerne offiziell machen. Das wird aber noch eine Weile dauern, weil ich weiterhin ganz gut ausgelastet bin.
Falls du etwas von mir brauchst oder ich was helfen kann -> Du weißt ja wie du mich erreichen kannst
An der aktuellen Version würde ich noch gerne die Tabelle etwas verbessern. Dazu hast du ne Mail
Fazit:Von den Funktionen her sind wir jetzt (wieder) weiter als zu Zeiten der Google-Map.
Auch die Implementation und das Einhängen in die GS-Skripte sollte stabiler sein wie früher.
Die neue Version zum Testen lade ich gleich hoch und packe sie in einen neuen Post.
Liebe Grüße
Luke