Das ist eine gute Frage. Diese Funktion gab es zumindest mal, nun finde ich sie auch nicht mehr nach den letzten updates. Das ist natürlich eine totale verschlimmbesserung
Ich hab die Daten allerdings alle als gpx aufs Handy gespielt, da kann ich dann unter "Einstellungen" gaaaanz nach unten zu "nach GPX-Dateien auf der Speicherkarte suchen". Da suche ich mir dann den oder die PQ raus, füge das zu einer bestehenden Liste (oder wenn noch nicht vorhanden zu einer neuen) hinzu, und kann nun unterwegs im offline-Modus über das Menü "Listen" die dort gespeicherten Geocaches unterwegs bequem offline einsehen.
Das ging prima für alle zum Zeitpunkt der Erstellung der PQ gespeicherten Logs, Attribute, Beschreibung, hints etc. AUCH Fotos. Seid wann man nun selbst bei offline Listen keine Fotos mehr einsehen kann, weiss ich nicht, geht allerdings nun auch nicht mehr. Also zumindest sagt er dann auch er wolle Netzwerk haben
Aber immerhin hat man so die Beschreibung, Attribute, letzte Logs & hints offline dabei!