Ja, auch ich war dabei.
Zu dem Beitrag von Alex muss noch hinzugefügt werden, dass die Owner der Caches, die wir besucht haben, vorher gefragt wurden.
Ansonsten ist es ja so:
- Es gibt Leute die nehmen Geld dafür, dass Sie mit Touris durch den Wald laufen.
- Es gibt Gemeinden die haben Strecken ausgearbeitet und verleihen Geräte
- Wasserfirmen machen dort ein Gewinnspiel draus
usw, usw. jaaaaa und dann gab es in Hannover einen Zeitungsartikel weil ein Cacher vor einem Rathaus unter einem Gullideckel eine Dose versteckt, die optisch von weitem wie eine kleine Bombe aussah. Da rollte dann das Bombenräumkommando an.
Dann lieber einen Artikel, wo eine Reporterin von Cachern begleitet wird. Vor zwei Jahren meine ich (ich müsste nachschauen) gab es schonmal einen Artikel in der Braunschweiger. Ich habe seit dem noch keinen getroffen, der neu in dem Hobby war, der mir gesagt hat, dass er aufgrund des Artikels zum Geocachen gekommen ist. Man hört immer Freunde, Kollegen ..... .
Und dann gibt es da ja noch das Buch vom Hoecker und das Buch Fünf ........... ich glaube das Lesen mehr Muggel.
Egal in welcher Zeitung, ich glaube so ein Artikel einer Wald und Wiesenzeitung ist schneller aus den Köpfen der Leser als er drin ist und von daher finde ich sowas nicht schlimm