CachePac hat geschrieben:
Zum Thema Mitglied und Premium Mitglied, stört mich schon lange, dass die nicht bezahlenden Mitglieder fast soviel Features haben wie die Bezahlenden.
Warum stört es Dich? Entscheide für Dich selbst, ob die PM das Geld wert ist oder nicht. Man kann ja sogar problemlos zeitweise aussetzen.
Zitat:
Warum begrenzt Groundspeak die kostenlose Mitgliedschaft auf 2-3 Monate und dann muss man sich entscheiden ob man weiter als bezahlendes Mitglied weitermacht.
Zu Deutsch: Von denjenigen, die gerade vom "Anfänger" zum "Fortgeschrittenen" aufgestiegen sind, wird ein Großteil wieder vergrault? Größtes Problem sind doch die Leute, die meinen, sofort nach der Anmeldung eine Dose legen zu müssen...
Ja, ich bin PM, finde es aber sehr schön, dass ich jederzeit (nach dem Ablauf des jeweiligen Jahres) wieder auf BM runtergehen könnte, wenn ich nur noch gelegentlich losgehe und nicht deshalb das Hobby komplett aufgeben müsste...
Zitat:
Basic (Funktionen der Freemembers zur Zeit) ca. 10 Euro / Jahr
Und die Leute, die nur extrem gelegentlich Cachen gehen, müssen trotzdem ein "Abo" haben?
Auch "nur" 10€ im Jahr sind für etwas, was man eventuell gar nicht nutzt zuviel.
Zitat:
Als Deluxe Funktion hätte ich gerne:
* Querys auch nach Favoritenpunkte in einem Zielbereich
* Suche nach mehreren Indexen (z.b nach Schwierigkeit und Favoritenpunkten)
* Profil nur für Freunde sichtbar
Diese Sachen werden über Kurz oder Lang eh kommen... (auch wenn man speziell bei den Favoritenpunkten geteilter Meinung sein kann, die Caches mit vielen Punkten werden so noch schlimmer überrannt, als es heute schon der Fall ist).
Zitat:
Was meint ihr ?
Ein Zwangsabo würde sehr viele Leute zu den kostenlosen Plattformen vertreiben, viele Dosen würden schon aus Prinzip gelöscht werden, andere zwangsweise verschwinden, weil die Owner nicht bereit sind, die Gebühren zu zahlen und ihren Account aufgeben.