Hallo,
Angrentil hat geschrieben:
Hast auch wirklich die neusten PQs eingelesen?
Ich gehe davon aus, da die PQ im Abrufedialog von GSAK den aktuellen Datumsstempel des Tages trug.[/quote]
Angrentil hat geschrieben:
Ansonsten hilft für solche Zwecke über das Zielgebiet zumindest noch schnell ein Status Check drüberlaufen zu lassen, wenn man sich über die Aktualität der Datenbank nicht ganz im Klaren ist.

Ich weiß ;-) Manchmal wird man schludrig, wenn man nur auf Tradi-Tour gehen will, da suchte ich auch zunächst den Fehler. Dennoch war es ja so, daß betroffene Caches bereits Ende März disabled wurden, die PQ aber vom 14.04. war, das hätte also eigentlich funktionieren müssen.
Gut, nun dachte ich, vllt hat ja die GSAK-Datenbank einen Macken, also habe ich eine neue leere Datenbank generiert und die PQ erneut abgerufen...gleiches Ergebnis.
Nun bin ich ein bisschen unsicher, ob ich nicht doch in GSAK etwas falsch gemacht habe.
Grund zu dieser Annahme ist, daß ich eine Methode gesucht habe, wie ich GSAK mitteilen kann, daß es Caches gibt, die in GC.com nicht mir gehören, in der Praxis aber doch. Man kennt das ja, Gemeinschaftscaches von x&y, welche ich bei mir in GSAK aber nicht als suchbar gelistet haben wollte, sondern quasi 'künstlich' als meine eigenen (grün).
Im Dialog PQ Download habe ich aber in den Settings folgerichtig
Database update options auf
Always stehen.