Hallo Diddi,
Diddi hat geschrieben:
Habs jetzt mal wieder installiert, da die neue 3er GC Vote Version ja die sterne auf der Karte einblendet. Habe den Assistenten auch durchlaufen und in der Foundlist sämtliche Caches stehen. Lade ich die Karte zum ersten Mal, werden auch nur die noch nicht gefundenen Caches mit Sternchen versehen. Zoome ich jedoch mal rein, werden alle auch wieder die angezeigt, wo aufgrund von found schon kein Icon mehr befindet...
Kann ich bei mir nicht nachvollziehen... Bei mir funktioniert es unter Opera und unter FireFox: Auch beim zommen und verschieben (Sie blitzen abundzu kurz auf, verschwinden dann aber wieder)
Ist die Option von GCVote zum Verbinden gesetzt?
Gibt es Fehler im Log?
Diddi hat geschrieben:
Wäre es nicht generell sinnvoll dieses Skript in GC Vote zu integrieren?! Zumal jetzt, wo die Sterne ja immer standardmäßig eingeblendet werden?!
Für mich wäre es deutlich einfacher gewesen es direkt in GCVote einzubauen, aber ich habe mich dagegen entscheiden:
- Da der ganze Ablauf zum Crawlen der Caches nicht super stabil ist und ein paar Sonderfälle hat -> GCVote an sich ist relativ stabil
- Da ich nicht garantieren kann dass es immer funktioniert
- Da ich die Support-Last von Guido nicht noch weiter in die Höhe treiben wollte
- Da wir mit dem Perso-Fix die Caches halbautomatisch crwalen -> das könnte evt. mal Ärger mit GS geben
-> Da will ich GCVote nicht mit reinziehen (dort habe ich darauf geachtet gar keine automatisieren Abfragen zu machen)
Ich gebe zu dass die Lösung mit dem zweiten Script nicht die Beste ist, aber so kann jeder selbst entscheiden ob er den Perso-Fix mit den oben genannten "Einschränkungen" nutzen möchte oder lieber GCVote alleine.
Grüße
Luke