Da ich nun schon einige Zeit mitlese, möchte ich mich auch mal hier vorstellen und auch mal was schreiben...
Einige Daten:
Michael mein Name, 38 Jahre jung (oder alt, ich sage lieber jung) aus Hamm. GC Name ist evilernie74. Ich bin lieber Outdoor, daher bei Rätseln eher Einsteiger oder Miträtsle ;-)
Anzutreffen bin ich häufig (fast immer) mit acubee und seltener mit jjupiter, alleine bin ich seltener unterwegs, wenn dann mal bei Lehrgängen in fremden Städten...
Ich bin schon länger eingetragener Cacher, aber meinen ersten Cache habe ich erst im Oktober 2011 gemacht...davor hatte ich leider hier nichts gefunden und ich musste erst von acubee auf die Grundlagen geschubst werden.
Mit Rätseln habe ich noch meine Probleme, aber es geht auswärts...bin dann bei uns eher der Außendienstmitarbeiter

Ich habe bis jetzt einen Cache ausgelegt, der wie sich einige wundern, ganz weit raus liegt. Ich arbeite aber noch an was anderem, dann wäre er nicht mehr so weit raus ;-) Aber die Zeit...
Warum Sauerland, wenn ich aus Hamm komme??? Also ich fahre mehrere MTBs und wandere gerne (schon dumm, was ich alles auf meinen Alpenüberquerungen hätte mitnehmen können, aber laufe ich den E5 oder die anderen nächsten Jahre noch mal, die TransAlp fahre ich mit dem MTB sowieso öfters). Bei MTB bin ich eher der All-Mountain, fahre die Berger lieber selber hoch und die Trails runter.
@hoshie79 muggelsicherer Cache...ist uns leider immer durchgerutscht...aber wir bekommen ihn...letzte Versuch war der Grillevent, aber...wir wissen schon wo ;-)