Geocaching & GPS location based games

Thema anzeigen - Vorstellung

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 313 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28 ... 32  Nächste

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Vorstellung
BeitragVerfasst: Di 29. Nov 2011, 11:17 
Geocacher

Okay, nach vielen Monaten (fast schon Jahren...) des Mitlesen möchte ich dann hier auch langsam aber sicher mal aktiv werden. Der eine oder andere mag mich sicherlich schon kennen, trotzdem noch mal einige Eckdaten laut Typenschild:

Holger, 32 Jahre jung, aus Arnsberg, besser bekannt als hoshie79, versehen mit einem Hang zum rätseln bzw. auch mal kleine aber feine Rätsel selber erstellen. Mal mehr, mal weniger schwer, je nach Lust und Laune.

Häufig anzutreffen im größeren Rudel, relativ selten auch mal alleine unterwegs. Und einer der wenigen Owner eines absolut muggelsicheren Caches. Wer ihn bereits geloggt hat, weiß, was ich meine... ;)

BeitragVerfasst: Di 29. Nov 2011, 17:46 
Geowizard

Hallo Holger, schön dass du hergefunden hast und herzlich willkommen!!! :D

BeitragVerfasst: Mi 30. Nov 2011, 00:23 
Geomaster

Hi Holger!

Auch von mir ein herzliches Willkommen! Dich hatte ich hier irgendwie schon länger vermisst :)

shapeshifter79

Betreff des Beitrags: unsere verspätete Vorstellung
BeitragVerfasst: So 4. Dez 2011, 20:25 
Geocacher

Nun wirds aber auch mal Zeit uns ebenfalls hier vorzustellen:

Dobby = Dirk - 40 Jahre - aus einem Warsteiner Ortsteil
Winky = Maria-Rosa (von vielen auch Mary genannt) - 26 Jahre - ebenfalls aus o.g. Warsteiner Ortsteil

Wir sind durch die beiden anderen Mitglieder unseres Dream Teams - Mattin und Böcki vom Drachenfels - zum Geocachen gekommen und sind seitdem nicht mehr zu halten. :D
Nachdem ich (Dobby) mich durch den einen oder anderen Cache inspirieren lies, habe ich selbst angefangen Caches auszulegen.
Mittlerweile habe ich 49 eigene Caches ausgelegt :shocked: und einen Cache adoptiert. Winky musste ich jedoch schon früh versprechen, nicht mehr als 50 Caches auszulegen. Ich war wohl zu viel abwesend - auch wenn ich zu Hause war. :ops: Dementsprechend habe ich jetzt nur noch einen einzigen Zähler auf dem Guthaben - denn versprochen ist versprochen... :kopfwand:
Für den letzten Cache habe ich mir noch einmal etwas besonderes ausgedacht, aber auf den müsst ihr bis zum nächsten Frühjahr warten. :p

Wer mehr über uns und unsere Caches wissen möchte, der kann sich ja unser Profil auf Geocaching.com ansehen!

Viele Grüße aus dem Dorf im Süden,

Dobby & Winky

BeitragVerfasst: Mo 5. Dez 2011, 00:45 
Geomaster

Hi Ihr zwei!

Schön, dass Ihr hier nun auch kurz etwas geschrieben habt. Das ein oder andere Posting von Euch war ja auch schon zu vernehmen. Hoffentlich werden es noch viele mehr :).. Willkommen (nachträglich) hier im Forum!

shapeshifter79

Betreff des Beitrags: AW: Vorstellung
BeitragVerfasst: Do 3. Mai 2012, 22:55 
Geonewbie

Hallo zusammen ;) Um hier mal etwas neues Leben einzuhauchen stelle ich mich auch mal vor...
Ich bin vor gut einem Monat gemeinsam mit meiner Freundinn durch meine Schwester, die schon etwas länger im Geschäft ist zum Geocachen gekommen & seit dem ersten Cache bin ich total begeistert... Nach der ersten SmartphoneRunde musste dann auch direkt ein richtiges GPS Gerät her :) Na was soll ich sagen habe nun mitlerweile auch 3 eigene Caches gelegt... Im "echten" Leben höre ich auf den Namen Felix & bin 25Jahre alt... Auf GC.com trage ich den Namen bush.mills (geändert von bushmills1337 da es immer Platzprobleme in den Micro/Nano Logbüchern gab) Hoffe auf einen netten Kontakt hier und vielleicht lernt man ja hier noch ein paar Leute kennen die lust haben auch mal mit einem Newbie gemeinsam loszuziehen... Freue mich immer über neue Kontakte...aus der nähe meiner Heimatstadt Iserlohn...

MfG

BeitragVerfasst: Fr 4. Mai 2012, 23:56 
Geowizard

Hallo Felix, herzlich willkommen hier im Forum!

BeitragVerfasst: Mo 14. Mai 2012, 08:41 
Geocacher

Da ich nun schon einige Zeit mitlese, möchte ich mich auch mal hier vorstellen und auch mal was schreiben...

Einige Daten:

Michael mein Name, 38 Jahre jung (oder alt, ich sage lieber jung) aus Hamm. GC Name ist evilernie74. Ich bin lieber Outdoor, daher bei Rätseln eher Einsteiger oder Miträtsle ;-)

Anzutreffen bin ich häufig (fast immer) mit acubee und seltener mit jjupiter, alleine bin ich seltener unterwegs, wenn dann mal bei Lehrgängen in fremden Städten...

Ich bin schon länger eingetragener Cacher, aber meinen ersten Cache habe ich erst im Oktober 2011 gemacht...davor hatte ich leider hier nichts gefunden und ich musste erst von acubee auf die Grundlagen geschubst werden.

Mit Rätseln habe ich noch meine Probleme, aber es geht auswärts...bin dann bei uns eher der Außendienstmitarbeiter :-)

Ich habe bis jetzt einen Cache ausgelegt, der wie sich einige wundern, ganz weit raus liegt. Ich arbeite aber noch an was anderem, dann wäre er nicht mehr so weit raus ;-) Aber die Zeit...

Warum Sauerland, wenn ich aus Hamm komme??? Also ich fahre mehrere MTBs und wandere gerne (schon dumm, was ich alles auf meinen Alpenüberquerungen hätte mitnehmen können, aber laufe ich den E5 oder die anderen nächsten Jahre noch mal, die TransAlp fahre ich mit dem MTB sowieso öfters). Bei MTB bin ich eher der All-Mountain, fahre die Berger lieber selber hoch und die Trails runter.

@hoshie79 muggelsicherer Cache...ist uns leider immer durchgerutscht...aber wir bekommen ihn...letzte Versuch war der Grillevent, aber...wir wissen schon wo ;-)

BeitragVerfasst: Mo 14. Mai 2012, 08:51 
Geocacher

Willkommen im Forum.

Ah, ein Hammer ;-)
In Hamm sind wir schon seit Jahren regelmässig zum Besuch. Dort wohnt mein bester Freund. Seit wir cachen, fahren wir immer früher los ;-)

BeitragVerfasst: Mo 28. Mai 2012, 12:53 
Geonewbie

Tach zusammen...

...ich weiss ja nicht ob ier noch viel los ist *schiele mal auf das Datum der letzten Einträge*....
...aber ich bin absoluter Neuling, bzw. eher Interessent, suche was Feines, was ich mit meinem Hund tun kann, und werde in den nächsten Tagen und Wochen die Internet-Geocaching-Infowelt mal umkrempeln...

...zu mir: Nähe Arnsberg, 76er Baujahr, im Doppelfrauenpowerteam mit meiner Deutscher Pinscher-Hündin Amy draussen unterwegs...

...schaun wir mal ob wir Dosensucher werden :D

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 313 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28 ... 32  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]