Thaliomee hat geschrieben:
Ich bin wirklich nicht für Filmdosen, aber ich reagiere auch allergisch auf "die armen Kinder"
Man weiß doch vorher, ob der Cache eine Filmdose oder eine Munitionskiste ist. Warum läuft man dann dorthin? Ich rege mich im Wald auch über Micros (oder Nanos) auf, nur muss ich dort nicht hingehen, sondern habe Zeit etwas anderes zu suchen.
Würde niemand die Mini-Caches suchen, würden sie wohl auch nicht gelegt werden - traurig aber wahr.
Das ist nicht böse gemeint, aber wenn man sich gut vorbereitet ist man später weniger enttäuscht.
Wenn ich einen Coin nicht los werde gehe ich übrigens zu einem bereits gefundenen Cache, der günstig liegt und groß genug ist.
Naja, du als Kind wärst bei einer "Schatzsuche" bestimmt auch enttäuscht...
Bedenke bitte, dass ich erst letzten Monat mit dem Hobby angefangen habe, eigentlich sehr begeistert bin und bei der Bezeichnung (Nano/Micro) schon Dosen vorgefunden habe, die groß genug waren um tauschen zu können. ( Da brauchts keine Munitionskiste).
Ich bringe die Coin immer noch ins Allgäu, extra Caches gesucht bei dene schon mal ein TB gelogt wurde.
Danke trotzdem für deine Anregung, werde in Zukunft besser lesen was man denn so vorfindet...!

lg
Zitra