• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

etrex 30

gorzka

Geonewbie
Hallo zusammen,
ich binseit einiger Zeit dem Geocaching verfallen. Bisher habe dafür mein etrex Vista Hcx genutzt. Leider kann man ja damit nicht paperless cachen und ich musste immer noch mein Smartpfhone zu Hilfe ziehen. Dies kann man ja mit dem etrex 30 machen.
Nun meine Frage, speichert es auch die Hinweisbilder (wenn vorhanden) mit ab?

Ein Dakota 20 reizt mich auch, aber da soll ja die lesbarkeit bei Sonnenlicht nicht so gut sein. Danke schon mal für Eure Antworten.

Thomas
 

Schnueffler

Geoguru
Automatisch werden Spoiler nicht abgespeichert. Es gibt aber Wege, wie man die Spoiler herunterladen kann. Allerdings werden Spoiler bei keinem Gerät im Listing angezeigt.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 

badnerland

Geomaster
Selbst wenn das etrex die Bilder komfortabel anzeigen könnte, macht das auf dessen Display keinen Spaß. Die Auflösung ist bescheiden und farblich taugt es für Fotos gar nicht
Ich bin selbst mit etrex 30 und Smartphone unterwegs finde das zusammen ganz praktikabel.
 
OP
G

gorzka

Geonewbie
Danke erst einmal für Eure Antworten. So wie es aussieht, kann ich ja dann mit meinem Hcx weiter cachen.

Nehmt Ihr auf dem Smartphone auch c:geo?
 

Kocherreiter

Geowizard
Es geht mit dem Programm "RCH65 Spoiler Download" oder so ähnlich.
Du kannst die Spoiler-Bilder auf dem Display auch vergrössern, ist aber in 50% der Fälle wirklich nicht wirklich brauchbar; aber besser als nichts :D

Die offizielle Groundspeak-App kann Spoiler laden, vorausgesetzt du hast Online-Zugriff was im Wald oftmals nicht der Fall ist.
 
Oben