• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Gelöst alte Attribut-ID gesucht

alex8012

Geocacher
Moin zusammen,

ich habe hier ein älteres Rätsel, bei dem es um die ID der Attribute geht.

Mit den folgenden ID bekomme ich keine plausiblen Koos errechnet. Selbst wenn ich die alternativen Berechnungen bei den negativen Attributen verwende.
Jetzt habe ich erfahren, das GC irgendwann wohl mal ID geändert hat und das Rätsel davor erstellt wurde. Allerdings konnte mir bislang keiner sagen, welches der verwendeten Attribute früher mal eine andere ID hatte.

Es geht um die folgenden Attribute:
<groundspeak:attribute id="1" inc="1">Hunde erlaubt</groundspeak:attribute>
<groundspeak:attribute id="8" inc="1">Besondere Aussicht</groundspeak:attribute>
<groundspeak:attribute id="52" inc="0">Kein Nacht-Cache</groundspeak:attribute>
<groundspeak:attribute id="30" inc="1">Picknicktische in der Nähe</groundspeak:attribute>
<groundspeak:attribute id="60" inc="1">Funk-Sender</groundspeak:attribute>
<groundspeak:attribute id="4" inc="1">Boot erforderlich</groundspeak:attribute>
<groundspeak:attribute id="20" inc="1">Stillgelegtes Bergwerk</groundspeak:attribute>


Grüße Alex
 
OP
A

alex8012

Geocacher
Die Project-GC Seite kenne ich. Dastehen auch nur die aktuellen IDs drinne.

Der Beitrag aus 2009 ist gut. Das einzige was ich da nicht gefunden habe ist der "Funksender". Alle anderen IDs konnte ich bestätigen.
Dann scheint die ID 60 mein "Schuldiger" zu sein.
 
OP
A

alex8012

Geocacher
Mhhh....

Was auch immer sich der Owner bei der Erstellung gedacht hat, wenn ich statt der 60 die 0 verwende, bekomme ich den Checker grün o_O
 

Abby

Geonewbie
Moin zusammen,

ich habe hier ein älteres Rätsel, bei dem es um die ID der Attribute geht.

Mit den folgenden ID bekomme ich keine plausiblen Koos errechnet. Selbst wenn ich die alternativen Berechnungen bei den negativen Attributen verwende.
Jetzt habe ich erfahren, das GC irgendwann wohl mal ID geändert hat und das Rätsel davor erstellt wurde. Allerdings konnte mir bislang keiner sagen, welches der verwendeten Attribute früher mal eine andere ID hatte.

Es geht um die folgenden Attribute:
<groundspeak:attribute id="1" inc="1">Hunde erlaubt</groundspeak:attribute>
<groundspeak:attribute id="8" inc="1">Besondere Aussicht</groundspeak:attribute>
<groundspeak:attribute id="52" inc="0">Kein Nacht-Cache</groundspeak:attribute>
<groundspeak:attribute id="30" inc="1">Picknicktische in der Nähe</groundspeak:attribute>
<groundspeak:attribute id="60" inc="1">Funk-Sender</groundspeak:attribute>
<groundspeak:attribute id="4" inc="1">Boot erforderlich</groundspeak:attribute>
<groundspeak:attribute id="20" inc="1">Stillgelegtes Bergwerk</groundspeak:attribute>


Grüße Alex
Hallo Alex, welcher GC ist das denn?
 
Oben