• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cache-Kumpel(s)/Kumpelinen gesucht

mellimel84

Geonewbie
Hallo,
ich bin neu hier und noch einige Zeit in Lübeck unterwegs, gibts hier welche, mit denen ich mal Cachen gehen kann. Bin selbst 27 und auch an NC oder LP interssiert, habe aber nicht die entsprechende Ausrüstung. Gegen 4beiner habe ich prinzipiell auch nichts, wäre also kein Problem. Meldet euch doch einfach. Freue mich von euch zu hören.
 

747er

Geocacher
Komme aus Neumünster und würde mich auch freuen, mit anderen auf Tour gehen zu können. Besitze aber kein eigenes GPS.
 

OnBike²

Geocacher
747er schrieb:
Komme aus Neumünster und würde mich auch freuen, mit anderen auf Tour gehen zu können. Besitze aber kein eigenes GPS.

Wenn du aus NMS kommst, komm doch einfach mal am 1. Mittwoch jeden Monats ins Paparazzi's. So ab 19 Uhr gehts da richtig rund. Dort kannst du jede Menge Geocacher treffen - meistens sind es inzwischen 10-20 Leute aller Altersklassen, die sich dort einfinden.
Wir freuen uns über jeden neuen Cacher. Dort findest du sicher recht schnell Anschluss, und jemanden, der dich mal mitnimmt auf Tour(en).

LG
Moorhuhn & friends
 

747er

Geocacher
Wohne noch nicht so lange hier. Wo ist denn das Paparazzi`s? Komme gerne mal, bin aber die nächsten 3 Wochen nicht da.
 

sascha75

Geonewbie
..das passt ja, in der kommenden Woche ist es dann ja wieder so weit...
ich werde dann auch mal vorbeischauen :^^:
Gruß
Sascha
 
A

Anonymous

Guest
Habe mich spontan dazu entschieden, heute Abend einen Nachtcache zu heben.
Ich habe ein paar Caches im Raum Neumünster - Aukrug - Holo im Visier.
Wer hat Lust dabei zu sein ?
Tel.- Nr. bitte per PN oder Email.
 
Oben