• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Laden von Geoaches über "Browse geocaches"

pix

Geocacher
Hallo zusammen,

Wenn ich mich auf geocaching.com einlogge und auf der Startseite auf "Go to map" bzw. "Search geocaches near you" klicke, komme ich auf die Seite, wo Caches angezeigt werden. Oben rechts habe ich den Button "Browse geocaches". Klicke ich dort drauf, wird bei mir eine weiße leere Seite geladen.
Nun steht rechts oben "Search geocaches". Klicke ich dort drauf, bleibt die Seite leer.
Mit "Browse geocaches" konnte ich mir alle Caches anzeigen lassen so groß wie mein Bildschirm war.
Im Moment kann ich mir nur Caches über "Search this area" anzeigen lassen.

Habe es mit Firefoxe, Edge und Chrome versucht, egal, immer dasselbe Ergebnis, Seite bleibt leer.
Ich wollte mal nachfragen ob nur ich das Problem habe oder evtl. ihr auch.

Vielen Dank
 

Vio-la

Geocacher
Ich hab das Problem nicht. Mir ist aber auch nicht klar, was der Unterschied zwischen "search this area" und "browse GCs" ist ...
 
OP
pix

pix

Geocacher
also muss es an den Browsereinstellungen liegen.
Kann mir das nur schwer vorstellen, dass bei allen 3 Browsern die Einstellungen nahezu identisch sind, dass die Seite nicht geladen wird.
Kein Adon ist aktiv, verstehe es einfach nicht

Auch wenn ich unter "Play" -> View Browse Map klicke, belibt die Seite leer
Die URL ist: https://www.geocaching.com/map/

Kann bitte jemand die URL checken, ob diese korrekt ist?

ch hab das Problem nicht. Mir ist aber auch nicht klar, was der Unterschied zwischen "search this area" und "browse GCs" ist ...
Bei "search this area" wird dir nur eine begrenzte Anzahl an Caches angezeigt, ist in Abhängigkeit deiner Zoomstufe.
 

Vio-la

Geocacher
Auch wenn ich unter "Play" -> View Browse Map klicke, belibt die Seite leer
Die URL ist: https://www.geocaching.com/map/

Kann bitte jemand die URL checken, ob diese korrekt ist?
Passt bei mir.
Bei "search this area" wird dir nur eine begrenzte Anzahl an Caches angezeigt, ist in Abhängigkeit deiner Zoomstufe.
Danke!

Wenn ich von meinem beruflichen PC (hängt in einem Netzwerk) GC.com aufrufe, kommen seit Monaten immer wieder Fehlermeldungen, die ich sonst nirgends bekomme. Besonders schlimm ist es bei den Kartendarstellungen die hier erwähnt hast. Manchmal muss ich 3 mal auf "wiederholen" klicken oder x mal von vorne anfangen, bis die Seite so erscheint wie sie soll. Ich hab dafür bisher Sicherheitseinstellungen verantwortlich gemacht, die zentral verwaltet werden.

Hast du es mal mit einem anderen Computer oder mit dem Smartphone versucht, also mit einem anderen Gerät?
 
OP
pix

pix

Geocacher
Alles gemacht wir ihr es beschrieben habt, Ehrenwort !!

Auf Linux und Windows 11, mit Chrome, Edge und FF und STRG+F5 es geht nicht.
Geht bei mir nicht mal unter Android 13 + Chrome

Ich vermute es liegt an meinem Profil
 

Anhänge

  • Screenshot 2023-07-17 150027.png
    Screenshot 2023-07-17 150027.png
    70,3 KB · Aufrufe: 13
Oben