• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Liste für eigene gefundene

Dadl85

Geonewbie
Hallo,

ich bräuchte von geocaching.com eine Liste der letzten Caches, die ich gefunden habe.

Hintergrund ist, dass die Cachekollegin die "nachloggen" will.

ich bin selber kein Premium-Member - wie bekomm ich denn die Liste?

Oder kann mir die eine(r) schicken - Nutzername ist Dadl85


Wäre sehr nett,

Danke
Daniel
 

jennergruhle

Geoguru
Deine eigenen Fund-Logs findest du auf der Seite https://www.geocaching.com/my/logs.aspx?s=1&lt=2
Events sind darin nicht enthalten, aber in https://www.geocaching.com/my/logs.aspx?s=1&lt=10
Du kannst dort nach allen Logtypen suchen.

Exportieren kann man das als nicht-PM nicht.
Andere PM können das auch nicht für dich exportieren - es bräuchte eine Menge Gebastel, um das mit ein paar Tools zusammenzuklöppeln.

Aber unter https://www.geocaching.com/seek/nearest.aspx?ul=Dadl85 findet man auch deine letzten Funde - das kann deine Cachekollegin als Einstiegsseite nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tungmar

Geocacher
Müsste da von Gesetzwegen wegen nicht zumindest allen in der EU einen kompletten Export der eigenen Daten angeboten werden?

> Pauschallog
Eine schöne Empfehlung an Einsteiger :)
Ich finde, alle die sich die Mühe machen einen Cache zu verstecken haben auch Mühe eines mehr oder weniger individuellen Logs verdient.
 

schatzi-s

Geowizard
Müsste da von Gesetzwegen wegen nicht zumindest allen in der EU einen kompletten Export der eigenen Daten angeboten werden?

> Pauschallog
Eine schöne Empfehlung an Einsteiger :)
Ich finde, alle die sich die Mühe machen einen Cache zu verstecken haben auch Mühe eines mehr oder weniger individuellen Logs verdient.
Wenn Du meine sonstigen Posts kennst, wirst Du wissen, dass ich genau diese Meinung vertrete. Bei einem Account-Split (und als das interpretiere ich das jetzt mal), werden die Beiden aber - je nach der Anzahl der Dosen, um die es geht - nicht mehr unbedingt wissen, was sie bei der Suche erlebt haben ...
Aber wie oben geschrieben: Der TO ist eh nicht mehr dabei ...
 

jennergruhle

Geoguru
Dabei sieht der zumindest nicht wie der übliche Spam-Abkipper aus: In zehn Jahre alten Threads 3* sowas schreiben wie "Ja, das hat mir auch immer gut geholfen!" - und dann mit dem Spam-Link rüberkommen.
 

Staffy

Geowizard
Dabei sieht der zumindest nicht wie der übliche Spam-Abkipper aus: In zehn Jahre alten Threads 3* sowas schreiben wie "Ja, das hat mir auch immer gut geholfen!" - und dann mit dem Spam-Link rüberkommen.
Diese "Beiträge" werden aber von den Moderatoren erfreulicherweise relativ schnell gelöscht.

Vielleicht hat er ja gemerkt, dass dieser Teil des Forums auch ohne Anmeldung lesbar ist (wenn ich mich nicht irre) und dann einfach ohne Anmeldung gelesen? (oder die Anmeldaten verlegt)
 
Oben