• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Login-Fehler: Ändere die Metric / Imperial manuell

GeoGauquie

Geonewbie
Hallo,

Ich möchte gern CacheWolf prufen und habe heute Version 19296 herunter geladen und installiert.
Wie Java Version habe ich V.08 update 66 und Windows 7

Immer habe ich leider folgende login fehler beim importieren von der GC-Website : "CHANGE METRISCH / IMPERIAL (km / mi) handmatig. (GC of CW)"

Ich habe schon gepruft mit eine altere Version 19286 aber leider dasselber Problem. Altetere Versionen wie 19286 finde ich nicht auf Internet.

Was soll ich machen ?

Mit freundlichen Grussen,
GeoGauquie (Wevelgem/Belgien)
 

arbor95

Geoguru
Bei gc:
Hast du überprüft, ob die Einheiten auf metrisch stehen?
Stelle dir die Sprache auf englisch bei gc.
 

GeoGauquie

Geonewbie
Hallo Arbor95,

Es freuht mich etwas feedback zu haben.

Und ja die Einheiten stehen auf metrisch aber die Sprache von CW steht in niederländisch (habe ich nie geändert und war zo automatisch installiert)
In gc (geocaching.com) steht die Sprache in english

Mfg,
GeoGauquie
 

arbor95

Geoguru
gehe hier:
https://www.geocaching.com/account/settings/preferences
ändere imperial auf metric

Wenn an der Übersetzung etwas nicht passt, dann kannst du das selber in NL.cfg ändern und mir mitteilen, damit ich das in die nächste Version übernehmen kann.
 

GeoGauquie

Geonewbie
Hallo arbor95,

Super Man, nur lauft alles gut. Ich habe est geschaft ein Query von 97 GC zu importieren und mit alle Info, Hints, Bilder etc. :)

Bis heute habe ich immer PQLIBRE dazu benutzt, aber um unbekannter Grund klappt das nicht merhr. Lebe CacheWolf :)

Vielen Dank dafür.

Ich wunche Sie noch frohe Weihnachten und ein Super Geocachliches 2016

GeaGauquie (Wevelgem/Belgiën)
 
Oben