• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Mitcacher in Berlin Spandau/Staaken gesucht😊

Dreamstar

Geocacher
So….hallo erstmal😊. Bin ganz neu in die Welt des Geocaching eingestiegen und habe bis jetzt 7 Caches gefunden. Ganz alleine leider, da in meinem Bekanntenkreis nicht wirkliches Interesse an diesem Hobbie besteht. Würde mich über nette Bekanntschaften freuen die Lust hätten, mit einem totalen Neuling auf die Schatzsuche zu gehen. Bin eine lauffreudige, nette und ruhige Person, die je nach Dienst in der Woche (teilweise zeitlich begrenzt) oder auch jedes zweite Wochenende könnte. Vielleicht findet sich da ja Jemand. Bin leider nicht mobil und für längere Fahrten auf die Öffis angewiesen.
 

DL3BZZ

Geoguru
Willkommen in der Dosensucherwelt :applaus: Schau mal, ob bei dir in der Nähe ein Event statt findet, da kann man auch gut Kontakte knüpfen, Tipps erhalten u.u.u.
 

DNF_BLN

Moderator
Teammitglied
Ich empfehle dir die Events vom "Das Erdmännchen". Der ist in Spandau gut vernetzt und hilft dir gerne weiter.
Hat aber glaube ich aktuell kein Event draußen.
 
Oben