• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Servus aus Baden-Württemberg

Blackstill

Geonewbie
Hallo Leute,

ich bin die Blackstill (alias Kerstin), komme ursprünglich aus Thüringen und lebe jetzt seit 6 Jahren in Baden-Württemberg. Mit Geochaching selbst habe ich 2014, um genau zu sein am 09.08.2014 angefangen, durch meinen Bruder. Nun warum ich das so genau weiß, mein Bruder hatte mich zu diesen Zeitpunkt in Österreich besucht und von dort habe ich meinen ersten Eintrag überhaupt ;-).
Mittlerweile bin ich auch schon bei 679 Funden, manchmal etwas intensiver betrieben, manchmal weniger intensiv. Aber nie ganz aufgegeben und vor allen seitdem wir einen Hund, seit 2020/2022 haben, verbinde ich beides sogar noch lieber miteinander. Okay, momentan weniger (da ich vor 3 Wochen erst eine OP hatte und mich noch etwas schönen muss, aber sobald es wieder geht, bin ich wieder voll dabei ;-) ).

Tja, was gibt es sonst noch zu sagen, ich bin 38 Jahre alt, hab mittlerweile einen fast 3 jährigen Border Collie und wohne in Rastatt.

Ansonsten dürfen Fragen gerne gestellt werden, ich werde antworten, garantieret ;-).

Liebe Grüße Blackstill
 
Zuletzt bearbeitet:

DNF_BLN

Moderator
Teammitglied
Hallo Blackstill / Kerstin

Schön das du den Weg hierhin gefunden hast und willkommen im Geoclub. Hier bekommst du bei Mysteries im Spoilerforum immer gute Hilfe. Aber vorher die Regeln für das Spoilerforum lesen.

Viel Spaß hier.


Und jetzt noch die obligatorische Einladung an alle Neulinge: Immer am Monatsanfang beginnt hier eine neue Runde des beliebten Spiels "Tauziehen" (aktuelle Runde hier: ( April 2024 )).
 

mic@

Geoking
Hallo Kerstin, willkommen im geoclub.
Mein Tip für Dich: Besuche doch mal das virtuelle Rätselevent von Micha_de.
Es startet >jeden< Donnerstag ab 19 Uhr: https://meet.ffmuc.net/OC-Raetsel-Event
Und ansonsten lasse Dich nicht runterziehen, es gibt auch eine positive Seite (y)
Happy caching, Mic@
 
Oben