• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Neueste Aktivitäten

  • SammysHP
    SammysHP antwortete auf das Thema c:geo Wunschliste.
    Einen Cache öffnen und dann dort "auf Karte anzeigen" auswählen. Dann wird aber auch nur der Cache mit den Wegpunkten angezeigt.
  • R
    rennschnecke60 antwortete auf das Thema Kalender im Listing.
    es hat geklappt. DANKE!!:2thumbs:
  • R
    rennschnecke60 reagierte auf den Beitrag von RSKBerlin im Thema Kalender im Listing mit Like Like.
    Wie, ist hier erklärt: https://g.co/gemini/share/775d5ed37033
  • schatzi-s
    schatzi-s antwortete auf das Thema Kalender im Listing.
    Cookies, Cache, Formulardaten, Offline-Daten, Webseiten-Einstellungen ... mal geloescht?
  • R
    rennschnecke60 antwortete auf das Thema Kalender im Listing.
    Sorry, keine Zeit, mein Brötchengeber hatte noch Sehnsucht nach mir. So - alles deaktiviert. Neu gestartet und getestet. Alles wie...
  • lolyx
    lolyx antwortete auf das Thema Hurra, es ist Sommerzeit.
    Für für chronosensible Personen ist das alles nicht so zum lachen! :lachtot: Wenn sich die Länder einigen könnten die Sommerzeit /...
  • wendenzo
    wendenzo antwortete auf das Thema c:geo Wunschliste.
    @schatzi-s: danke für die schnelle Antwort, leider habe ich dort bereits gesucht und eigentlich meine "gewünschte" Funktion nicht...
  • schatzi-s
    schatzi-s reagierte auf den Beitrag von DNF_BLN im Thema Suche wieder umgestellt? mit Haha Haha.
    Vermutlich erst wenn die Bildchen für die neuen Souveniraktionen in 2025 fertig gestaltet sind. Und das kann dauern, immerhin muss man...
  • schatzi-s
    schatzi-s reagierte auf den Beitrag von SammysHP im Thema c:geo Wunschliste mit Like Like.
    Du kannst in den Einstellungen die Anzeige von Wegpunkten deaktivieren. Wenn du einen einzelnen Cache anzeigen lässt, werden dessen...
  • SammysHP
    SammysHP antwortete auf das Thema c:geo Wunschliste.
    Du kannst in den Einstellungen die Anzeige von Wegpunkten deaktivieren. Wenn du einen einzelnen Cache anzeigen lässt, werden dessen...
  • D
    DNF_BLN antwortete auf das Thema Suche wieder umgestellt?.
    Vermutlich erst wenn die Bildchen für die neuen Souveniraktionen in 2025 fertig gestaltet sind. Und das kann dauern, immerhin muss man...
  • schatzi-s
    schatzi-s antwortete auf das Thema c:geo Wunschliste.
    @wendenzo wenn Du auf dem Startbildschirm auf die drei Punkte oben rechts gehst, kannst Du auf die Einstellungen gehen dort Karteninhalt...
  • 2Abendsegler
    2Abendsegler antwortete auf das Thema Suche wieder umgestellt?.
    Use old links to finds and hides caches [Edit] Der Link funktioniert nur wenn der GClh aktiv ist.
  • 2Abendsegler
    2Abendsegler reagierte auf den Beitrag von Fadenkreuz im Thema Suche wieder umgestellt? mit Like Like.
    Laut HQ ist es ein Bug und kein Feature. Das heißt aber bekanntlich nicht, dass es zeitnah abgestellt wird ...
  • wendenzo
    wendenzo antwortete auf das Thema c:geo Wunschliste.
    Ich arbeite mich von Cachebox kommend gerade ein wenig in c:geo ein und habe schon gleich ein für mich größeres Problem oder eventuell...
Oben