• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cacherudel für Zwischenahn

whitesun

Geowizard
Am Karfreitag, den 25.3.05 werden wir uns zum Rudelcachen an folgendem Punkt treffen: (Ein bekanntes US-Restaurant)

N 53° 07.083
E 008° 15.499
UTC: 3.25 0930h00 Z (Greenwich Mean Time)

Edit: Freitag 25.3.05 10:30 MEZ

Von dort wollen wir dann so grobe Richtung Zwischenahner Meer einschlagen und evtl. noch ein paar Caches auf dem Weg dorthin mit erledigen.

Gruß

whitesun
 
A

Anonymous

Guest
Ich würde gerne dabei sein, definiere sicherheitshalber aber noch mal die Zeit in 'unsere'.
Ist es richtig dass ihr die Zwischenahner-serie von Spuchtfink angehen wollt. Die steht bei mir schon lange auf der To-Do-List.

Hab' gerade gesehen dass ihr schon morgen los wollt. Ich dachte an SA. Dann wird das nichts.
 
OP
whitesun

whitesun

Geowizard
Die Stadtmusikanten-Serie von Spuchtfink & Faltohr inklusive 2 Bonus Caches. Und evtl. ein paar aus der Reihe von Onkel Torte die er jetzt neu gelegt hat. Vielleicht am Abend sogar den Nachtcache.

Gruß

whitesun
 
OP
whitesun

whitesun

Geowizard
Einmal umgewandelt:

N 53° 07.083
E 008° 15.499
UTC: 3.25 0930h00 Z (Greenwich Mean Time)

Edit: Freitag 25.3.05 10:30 MEZ

Gruß

whitesun
 

spuchtfink

Geocacher
whitesun schrieb:
Die Stadtmusikanten-Serie von Spuchtfink & Faltohr inklusive 2 Bonus Caches. Gruß whitesun

Na, da wünschen wir doch mal viel Spaß bei unseren caches ...
Vor allem aber gutes Wetter.
Und bitte: 'Umsichtig' loggen - dürfte recht voll sein in / um Bad Zwischenahn.

spuchtfink & faltohr

P.S.: Wieso ZWEI Bonusse ???
 
OP
whitesun

whitesun

Geowizard
spuchtfink schrieb:
P.S.: Wieso ZWEI Bonusse ???

Einmal der am Zwischenahner Meer und der andere ist der Confluentis 53/8. Naja, kein richtiger Bonus, aber da völlig aus der Richtung, mal als Bonus deklariert. :D

Gruß

whitesun
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Falls es noch jemanden interessiert:
http://www.moenk.de/modules.php?set_albumName=zwischenahn&op=modload&name=Gallery&file=index&include=view_album.php
 
A

Anonymous

Guest
Hehe...und ob es jemanden interessiert, vielen Dank für die Bilder, schöne Erinnerung an einen schönen Tag.
Danke Thomas

Gruß
Andreas
 
Oben