• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

15.04.05 N8cachen in Sandkrug

Digitali

Geocacher
Bei trockenem Wetter steht dieserCache auf meinem Plan. Moechte noch jemand mitcachen? Sonnenuntergang ist so um 20:20 Uhr. Ich denke so kurz nach 20 Uhr werde ich bei den Parkplatzkoordinaten aufschlagen.
 

whitesun

Geowizard
Da ich zu dem Zeitpunkt immer noch richtig weit weg bin, komme ich leider nicht dazu, Dich oder Euch zu begleiten. Auf jedenfall: Viel Spaß!

Hasta luego y saludos de Lima, Perú
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Vielleicht bin ich dabei, ich kenne den Cache ja nun aber schon, mal sehen wie es grad passt. Auf jeden Fall werden Dich die Reflektoren mit der 3W-LED in der Maglite geradezu anspringen, ist also ein Nachtspaziergang, bis auf das letzte Stück sogar mit dem 1WD zu erledigen.
 
Oben